hast du auch ein ECN broker konto?
das wäre besser als ein market maker konto ;)
|
hast du auch ein ECN broker konto?
das wäre besser als ein market maker konto ;)
So...war bisschen weg....und muss sagen, dass ich auch börsensüchtig geworden bin.....:=)
Der Vix heute zeigt bullishes Harami.....also doch nicht wie im Mai.....Stoch RSI zeigt nach oben...MACD könnte Richtung Signallinie gehen
...ein Doppel-Boden...gleichzeitig an der Unterstütze angelangt....ein Abprall eigentlich normal....hoch auf 17?
Mit dem vorherigen Chart zusammen tippe ich auf einen Downer der Indizes in den nächsten Tagen...
Fortsetzungskerze oder nicht?
Ganz links im Kreis ähnliche Kerze als Fortsezungskerze.....Rechts die Hochpunkte in der Flagge, wo dann eine Umkehrung statt fand....Würd sagen....es ist eher der Hochpunkt erreicht....somit down....
Signale scheinen weiter zu steigen....aber Signale sind tüten ja dem Chart hinterher.....:=)
Gold hatte Doppel-Boden Ausbruch...mit projeziertem Ziel 1300.....Um 1320 verlaufen gleich zwei Unterstützungslinien....und auch eine Unterstütze, die schwarze Linie....
Insofern wäre ein Abprall nichts Ungewöhnliches...für mich etwas sehr wahrscheinliches Szenario....mit Erholung auf 1360.....vielleicht auch höher...wer weiss....zumindest über 1380 wäre ein Squeeze nach oben möglich....
Schauen wir mal...bin in Goldminer investiert und hatte da diesbezüglich Goldcharts die letzten Wochen gepostet....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.415 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | gibbywestgermany | 12:46 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |