|
Hier bietet sich eine gute Tradingchance...Inverted Hammer....Ziel dürfte eine Erholung auf mBB bei im Moment 299 sein....
ein chartvorschlag für wti würde mich mehr interessieren.
es muss doch mal wieder runter, sonst haben wir bald spritpreise von 2 euro.
öl ist eh politisch gesteuert und da verdient der staat am meisten :(
wie seht ihr den spx? der ist ja ganz schön eingesackt !!!
...liest hier mit....
www.godmode-trader.de/nachricht/...tfest-beginnt,a3148336.html
Man beachte die Charts, welche aus stockcharts.com genommen sind und die wir hier auch hatten....die Divergenzen hatten wir hier auch schon vor Wochen? besprochen.....
Das spricht für dieses Forum....:=)
Wettbewerb? Nö....jeder trägt zum Puzzle bei und dann ist man hoffentlich schlauer als zuvor.....wenn der Eine oder Andere das sportlich sieht und den "Wettbewerb" als Antrieb braucht, auch gut....Hauptsache, es hilft....
Ich finde es gut, dass godemode es so auch sieht.....wenn man voneinander lernen kann, ist das suppi.....
Der Eine oder Andere, und damit meine ich Leute aus dem Nebenforum, wirft hier Manchen hier Rechthaberei vor...oder ...es ginge um Rechthaberei....oder stauben alte Kamellen auf....das ist alles Unsinn....
Es ist gut, dass es Leute gibt, die eine Behauptung unterfragen und diesem detailierter nachgehen ....und dann kommt man evtl zu einem anderen Schluss...Insofern finde ich: Es gibt nichts Schlimmeres als Arroganz und Ignoranz....das bedeutet Stillstand und das Ende.....ohne Selbstkritik kommt man nicht weiter...
...deshalb bin ich froh, dass es Leute wie Dich es gibt, die den Dingen tiefer nachgehen.....und vor Allem, sich Zeit dafür nehmen.....
Das gesagt..... scheint der Bullenmarkt langsam einen Kratzer zu bekommen....werde mich langsam mit Short OS mit langer Zeit eindecken....
Komisch nicht...Tech Werte, wie Apple, facebook, Amazon steigen...Rohstoffe steigen...das hatten wir 2011 so ähnlich....Indizes etwas down...ein letztes Aufbäumen...und dann Flash-Crash wie August 2011.....klar....Spekulation...ist ja WE....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 24.345 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 20:32 | |
| 9 | 866 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 20:03 | |
| 1.033 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:23 | ||
| 101 | 38.948 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:10 | |
| 57 | 2.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 15:50 |