Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 425  426  428  429  ...

Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.536.815 / Heute: 151
DAX 24.267,29 +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +212,88%

MHurding:

spekulativer aber henkel im euro wäre fertig

3
18.07.13 15:39
brechen sie die doppeltiefs wäre dies ein erstes achtung
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 625107
Antworten
MHurding:

tolbi

2
18.07.13 15:41
dann nicht hoffen sondern JETZT Position begrenzen damit der schaden im rahmen gehalten wird
Antworten
MHurding:

spx ziel erreicht JETZT käme die kür

18.07.13 15:42
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 625112
Antworten
tolbi:

mhurding

18.07.13 15:43

wie soll ich das machen?

komme beim spx net raus und wenn das so weiter geht, bin ich alle :/

Antworten
tolbi:

:)

18.07.13 15:44

spx macht ein neues hoch heute :/

Antworten
MHurding:

dabei apple als musterbspl eines piercing patterns

2
18.07.13 15:48
man glaubt es ggf nicht - sagt sich am tief muss ich gar nicht rein

Folgetag bestätigt aber ein gap als rising Windows eben den Turnaround - und dann war immer noch genug drin

das ist das was ich meinte als ich sagte IMMER das tief kriegen zu wollen kann teuer werden - ggf ist warten lukrativer  
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 625113
Antworten
MHurding:

tolbi wieso kommst du nicht raus ?

18.07.13 15:48
Antworten
tolbi:

mhurding

3
18.07.13 15:49

die kontrakte sind vom jetzigen kurs zu weit weg :/

ich trau mich nicht mehr zu setzen.

Antworten
lueley:

@tolbi, hoffnung ist

4
18.07.13 15:52

nen schlechter Berater, hat schon ganze andere in den Ruin getrieben.

Lieber nen Ende mit Schrecken, als nen Schrecken ohne Ende !

Antworten
MHurding:

dax

4
18.07.13 15:53
wird der ausbruch aus der seitwärtsrange per eod bestätigt wie wir das hier angenommen hatten - wird das inverse bnr vervollständigt werden

ggf noch ein kurzer short gegen die leadingline - wer aber früh dasbei war sollte sich diesen mM nach sparen bis sie ggf zurückfallen
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 625116
Antworten
MHurding:

tolbi raten kann mir dabei nix

3
18.07.13 15:56
aber lue hat recht - SOLANGE man kapital hat kann man weitermachen man setzt einfach nicht gegen Trends wie das Rocco geraten hat

intraday kann man sich sowas erlauben aber neimals übergeordnet

wenn man daytrading betreibt ist/sind am ende des tages der trade/die trades zu ende - man schüttet die kasse aus und zählt was dazu kam oder übrigbleibt
Antworten
MHurding:

weiterhin viel glück allen

18.07.13 15:58
bis nachher - eod und drücke die daumen
Antworten
tolbi:

:)

18.07.13 16:04

ok mike, werde ich mir merken. danke ;)

Antworten
Naddmer:

@Tolbi: Doch noch einen Rat.

4
18.07.13 16:11
Mike und Lue kann ich da nur vollinhaltlich recht geben. Wenn das Kapital alle ist, ist Game over.

Wenn Du die Position heute schließen solltest: Finger vom Tradingscreen für heute. Und vielleicht sogar für morgen.  Da kommt heute außer Revengetrades nix gescheites mehr heraus.

Antworten
Dukac:

dow reif fuer SK unter 15500

3
18.07.13 16:21
ein Falsebreak wäre fuer ideal fuer diesen seitwärtstrend
Antworten
Maxxim54:

Dow

2
18.07.13 17:28

...ist noch etwas Platz nach oben, bevor es konsolidiert....Die Kerzen sind im Moment noch sehr bullish..

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

andyy:

dukac bisher ist nur rücklauf in us

3
18.07.13 19:56
an die gebrochenen  alten  ath´s

Antworten
MHurding:

maxxim

4
18.07.13 20:43
das ding hat immer 2 seiten - einerseits verstehe ich das man ruhe im thread haben will und der streit mit remmi war schon gewöhnungsbedürftig andererseits hattest du recht mit vielen dingen die du gesagt hattest

obs dann immer auf die persönliche ebene abrutschen muss ? naja sollte man ggf noch mal in ruhe drüber nachdenken

meine Kritik dazu und remmi kennt sie: warum lang und breit über Trends, i told you uvm reden und sich künstlich aufblähen wenn man dann im trend 150,- mitnimmt obwohl bei gleicher positionsgrösse tausende auf der strasse lagen

das wirkt auf mich immer so als sagt jemand "was du da siehst ist kein loch auf der strasse ist ne optische Täuschung - du kannst da ruhig weiter drüber gehen" dann macht man aber selber nen bogen drum - weil ES KÖÖNTE JA DOCH ....

nur darf man dann ggf hinterher nicht den mund aufrufen a la ich habs ja gesagt "ist kein loch"

ansonsten schadet ihr euch beide mit dem gezeter - man ist nicht mehr emotionslos und das wird ggf auch einzug ins trading halten wenn man nicht richtig aufpasst

warum dann allerdings eddl als verlängerter arm der vermeintlichen Gerechtigkeit nun dich sperrt ist mir auch schleierhaft

die frage wäre muss man da traurig sein drüber ? talk findet man ggf auch woanders denn mit trading hat vieles da doch eher nix zu tun

aber soll keine Kritik sein  
Antworten
Maxxim54:

Mhurding

3
18.07.13 20:47

Du hast recht. Ich möchte mich für das Posting eben an den Usern hier entschuldigen. Gehörte nicht hierher. Und war aus der Hitze des Gefechts entstanden. Habe es zur Löschung weitergegeben.

Was mich einfach genervt hat, ist immer " I told U"...." Da kommt ein Riesenausbruch".....und dann kommt der Riesenausbruch.....und was hat man getan....15 Punkte mitgenommen.....äh...jedem das Seine...

Ich brauch auch etwas lange, um gewisse Dinge klarer zu sehen...

Antworten
MHurding:

nachdem wir lang und breit darüber gesprochen

5
18.07.13 20:48
haben wie toll wir alle sind - mal wieder ein fehler - k+s

heute bei 25,40 sl gerissen - das ist umso ärgerlicher als das sie in xetra einen langen hammer ausgebildet hat - gleichzeitig mit hohem Volumen was bei steigendem markt einem final sell entspräche

kommt morgen das gegengap - hätten wir dort einen morningstar - darauf werde ich warten obwohl ich aus trotz geneigt war gleich wieder einzusteigen

das gapfill ist das haar in der suppe
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 625205
Antworten
MHurding:

maxxim

3
18.07.13 20:49
gelöscht werden hätte es nicht müssen - du hast ja recht - nur der ton spielt eben die musik

ich selber bin ebenfalls ein hb-männchen wenn einer das noch kennt - aber man wird mit der zeit etwas ruhiger ;-)))

manchmal .... vielleicht  
Antworten
Maxxim54:

Dow

3
18.07.13 20:53

Also...die Advance-Decline-Linie der Nyse, die für alle gehandelten Aktien an der Nyse steht, zeigt eindeutig Long....als ob eine neue Rallyphase begonnen hätte...Die Signale drehen da auch noch nicht. Ganz unten $Indu ist  der  Dow Jones geplottet....unter 15 000 sollte es nicht mehr gehen....

Wohl gehe ich von einer Korrektur aus...auch beim Daxe bei 8420....

Es spricht noch alles für steigende Kurse und neue Hochs in den kommenden Wochen....

Übrgens...heut ist ja erst Donerstag...hat es vergesen...

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 625206
Antworten
MHurding:

1.ziel erreicht

5
18.07.13 20:58
nachkäufe raus - haupttrade wie immer weiter - ich hatte gehofft das sie wenigstens nachbörslich etwas an der leadingline abgeben um den möglichen ausbruch drüber mit mehr wind im rücken zu bekommen - wird wohl nix

lange grüne kerze vor wichtigem res ? ausbruch liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit in der luft - den seitwärtsbereich hat er ja bereits geknackt

weiter keine shortsignale im trend - damit ist der erste teil der Bewegung die am 25.6. startete abgeschlossen - jetzt käme mit bruch und Ausbildung eines lateralhochs vor Abverkauf die kür

kippen sie hier irgendwann weg haben sie eigentlich genug platz - intra gegen den trend ? ja aber übergeordnet weiter ganz klar nicht

versucht NICHT das absolute high zu treffen - es wird wahrscheinlich nicht gelingen
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 625208
Antworten
Maxxim54:

Die Kerze heute beim Daxe

18.07.13 21:01

...schreit förmlich nach einer Ähnlichen Morgen....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 425  426  428  429  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
61 3.352 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 13:55
2 1.168 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 12:01
52 1.325 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:54
98 45.706 Elliott Wave DAX daily meinkursziel honigbiene99 08:53
101 39.141 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 16.04.26 20:58

--button_text--