|
wie soll ich das machen?
komme beim spx net raus und wenn das so weiter geht, bin ich alle :/
die kontrakte sind vom jetzigen kurs zu weit weg :/
ich trau mich nicht mehr zu setzen.
nen schlechter Berater, hat schon ganze andere in den Ruin getrieben.
Lieber nen Ende mit Schrecken, als nen Schrecken ohne Ende !
...ist noch etwas Platz nach oben, bevor es konsolidiert....Die Kerzen sind im Moment noch sehr bullish..
Du hast recht. Ich möchte mich für das Posting eben an den Usern hier entschuldigen. Gehörte nicht hierher. Und war aus der Hitze des Gefechts entstanden. Habe es zur Löschung weitergegeben.
Was mich einfach genervt hat, ist immer " I told U"...." Da kommt ein Riesenausbruch".....und dann kommt der Riesenausbruch.....und was hat man getan....15 Punkte mitgenommen.....äh...jedem das Seine...
Ich brauch auch etwas lange, um gewisse Dinge klarer zu sehen...
Also...die Advance-Decline-Linie der Nyse, die für alle gehandelten Aktien an der Nyse steht, zeigt eindeutig Long....als ob eine neue Rallyphase begonnen hätte...Die Signale drehen da auch noch nicht. Ganz unten $Indu ist der Dow Jones geplottet....unter 15 000 sollte es nicht mehr gehen....
Wohl gehe ich von einer Korrektur aus...auch beim Daxe bei 8420....
Es spricht noch alles für steigende Kurse und neue Hochs in den kommenden Wochen....
Übrgens...heut ist ja erst Donerstag...hat es vergesen...
...schreit förmlich nach einer Ähnlichen Morgen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 61 | 3.352 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 13:55 | |
| 2 | 1.168 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:01 | |
| 52 | 1.325 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:54 | |
| 98 | 45.706 | Elliott Wave DAX daily | meinkursziel | honigbiene99 | 08:53 | |
| 101 | 39.141 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16.04.26 20:58 |