|
Ziehe jetzt schon alle Stopps ins plus .....
DOW war in db (Deutsche Bank) - Indikation bei 14.158 Punkten .... Lasse die Longs jetzt laufen.....
(Aber Vorsicht : befürchte dennoch einen Long- Squeeze demnächst... auch den Käufern macht man es nicht immer leicht!)
Eventuell zielen sie doch noch auf die "grüne Alternative" bei Mr. Bollinger ab? (War mehr ein Scherz...)
Schaue heute Abend wieder rein.....
Bis dann -
LG
Lady
Mike Betreff #4383, Kritik find ich gut, und ist sogar von Leuten wie Dir erwünscht! also kann ich dazu nur Danke sagen!
@Daxerazzi #4388, das hast Du wirklich gut analysiert: "rechts vom chart sind wir blind"
Leider hab ich von Dir noch nie eine chartanalyse gesehen! :-( was ich schade finde, denn ich hab Dich bei MKZ im thread gelesen, bis er Dich gesperrt hat, und dachte Du hättest Interesse an EW.
Ich habe lediglich versucht mit meinem chart darzustellen was nach EW MÖGLICH WÄRE. Ob es so kommt weiß doch kein Mensch. Das ich in-times nicht übergeordnet antizyklisch bediene hab ich auch schon oft genug erwähnt.
Im chart wurden alle Wellen (farblich passend zueinander) durchgezählt so dass auch Anfänger damit etwas anfangen können und sich beteiligen können. Ich kann mich noch erinnern wie viel Zeit ich am Anfang aufwenden musste um MKZ's counts zu verstehen und zu unterscheiden welche Welle zu welcher gehört. Glaubt mir, das kostet ein paar WE's Zeit, eben das wollte ich Leuten wie z.B. Dir Daxerazzi ersparen. Selbst an diesen chart saß ich gestern abend über drei Stunden lang...will mich jetzt aber nicht beschweren, denn es hat Spaß gemacht mehrere Möglichkeiten durchzugehen und nach EW-Regeln zu prüfen.
@Sky, siehe Rechteck im chart, habe da keine in-times. Oder nimmt man da das Hoch vom 18.03.2012 bei 13289 für das Rechteck? Ich habe das top vom 06.05.2012 (13338) benutzt. Mit dem größeren Rechteck ab 13289 wäre es tatsächlich ein in-time für Dein ZZ. Und das zweite Rechteck ab 16.09 2012 würde dann auch ganz knapp ein in-time liefern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 790 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17.12.25 23:25 | ||
| 59 | 9.402 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 17.12.25 22:21 | |
| 101 | 38.537 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17.12.25 22:09 | |
| 28 | 43 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | CortAna. | 17.12.25 10:34 | |
| 28 | 39 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | CortAna. | 17.12.25 10:33 |