|
Euro hat den vermuteten Keil von hier verlassen.Gestern musste man im Handelsverlauf das Dreieck etwas korrigieren, aber auch aus den wurde ausgebrochen.
Derzeitige Trade Möglichkeiten für mich sehe ich pro Zyklisch Bruch der Oberseite der Asien Range abzuwarten 1,34335, oder unten beim Abprall an der Unterseite 1,33837 einzusteigen.
Sollte das Fakeausbruch sein, würde eben die Unterseite auch da den weg weisen)
Da die AR mir etwa 50 Pips recht groß ausfällt, könnte vorkommen das der Kurs in diese bleibt.
Gruß
Nau
Nach dem der Chart / DAX heute um 9.09 Uhr das 61,8er fibo bei 7.743/4 getestet hatte, versuchte er sich Richtung "up" und testete die ABT bei 7794 aus dem Jahreshoch 2013.
Drehte jedoch schon bei 7783....
Im Augenblick versucht er oberhalb der 7760 (sup) zu halten...
Die "ascending triangle" ist schon hinfällig - chart nach unten "abgerutscht".....
Mal schauen, ob sich DAX oberhalb der 7743 weiterhin halten kann.
Halbe Long- posi gestern Abend raus - SL bei 7689...... ich lass mal laufen.....
Risiko:
Wir befinden uns nun in dem Bereich zwischen I. und II. ABT - der sich im Januar als "Bullenfalle" herausgestellt hatte.
Wird sich weisen, ob es sich wiederum um eine solche handeln sollte.
Ciao!
.... und wie immer: Gute Trades!
LG
Lady
Nochmals zu DAX - Thema Indikatoren...
zum Wochende am 17.02.2013 postete Ibra jenen Chart zum Dax, in denen sich die Indikatoren sämtlich zum Short sich neigten....
Ich für mich dachte damals , ganz spontan - .... wenn alle indikatoren so EINDEUTIG zum Short sich neigen - dass es auch wirklich jeder sehen muss, dann man vorsicht!
Ähnliches ist beim DOW aktuell zu beobachten.... Dies ist zwar der weekly, und die Woche ist noch nicht zu Ende - ABER:
Auch hier wäre ich wiederum vorsichtig...... DAX sendet immer häufiger Fehlsignale, Formationen werden regelwidrig aufgelöst, - so häufig, dass es schon keine rRgeln mehr zu geben scheint - beinahe nicht!
Also, ich sehe hier im Augenblick alles als sehr tricky an.... solange wir kein nachhaltiges Neues JH13 bekommen, ist das alles noch sehr.....
Chart /DAX - Copyright liegt bei IBRA!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.780 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 12:46 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |