Grüsse Dich
Zitat :wenn die griechen eine neue regierung bekommen...... dann sind die linken weg und die randgruppen werden diese beschlüsse von heute kippen und austreten, und dann??? ein bisschen früh jetzt in diesem markt zu gehen.... gewinne mitnehmen, wenn sie denn da sind und abwarten......
Was sollen die den Davon haben wenn sie die Besclüsse kippen ? Das Geld wird wol wie wir es ja wissen auf einem Konto geparkt...und nicht sofort dem CEO von Griechenalnd zugewiesen....
D.h wenn GR auch noch einmal misst baut.....ist der Geldhahn zu.
Anders gesagt...Selbst wenn eine neue Rechtsradiale Gr Partke den Minister stellt, was will er machen ? Sagen wir entziehen uns dem EURO und widmen uns dem Drachme?
Welches Land der Welt ,welcher Investor würde da noch Geld in das Land pumpen...Was meinst Du würde das Volk mit dem Minister machen...Argentinen ist ein gutes Beispiel..
Doch Gr ist zu klein hat nix eigenstädnigese ist auf das Ausland angewiesen.
Und ich glaube so langsam ist es in GR allen klar..warum das Land so extrem sparen muss. Weil die Steuern einfach durch die Bandbreite nicht abgeführt wordne ist...
Daher dürte nach meiner Bewertung jetzt wirklich langsam in GR die Fehler wieder versucht werden auszubessern. Hinzuzkommt das EU Beamte und Deutsche Steurbeamte den Jungs zeigen sollen, wie es geht...
Mich würde es nicht wundern wenn das Land wie damals in der Türkei bald gegen seine eigen Mànner in der Volksvertretung wegen Bestechung und Steuerhinterziehung vorgeht....
Schau dir mal an welche Macht die Armee in der Türkei heute hat und vor 10 Jahren...
Das Land hat sich innerhalb von 15 Jahren zu einer spitzen Positon vor den Toren Europas erarbeitet...Man sagt auch der Türkei..Das China von Europa...
Daher nur die Ruhe mit Verstand handeln...
Gruss Xpress