oder du erklärst mir was du mit negativ meinst
|
Europa:
09:15 CH: Erzeuger- und Importpreise Januar m/m
08:00 DE: Großhandelspreise Januar m/m
11:30 DE: Finanzagentur, Zuteilung der Neuemission unverzinsliche Schatzanweisungen (Bubills) über 4 Mrd EUR
12:00 FR: OECD, Frühindikator Dezember
15:30 EZB, Ankündigung des Volumens für den siebentägigen Absorptionstender
15:30 EZB, Ausschreibung Haupt-Refi-Tender
15:30 EZB, Ausschreibung einer speziellen Refinanzierungsoperation mit Laufzeit Mindestreserveperiode und Fälligkeit am 14.3.2012
USA:
16:00 Ankündigung 4-wöchiger Bills
17:30 Treasury, Auktion drei- und sechsmonatiger Schatzwechsel
Unternehmensdaten:
Europa:
07:30 DE: Bilfinger Berger SE, Jahresergebnis, Mannheim
08:00 DE: Bertrandt AG, Ergebnis 1Q, Ehningen
20:00 DE: Deutsche Börse AG, Jahresergebnis, Frankfurt
Bond-Auktionen:
10:10 Italy BOT auction
10:10 Norway T-bill auction
10:30 Germany Eur 4.0bn Aug 2012 Bubill
www.tradesignalonline.com/Wiki/...eb94-44f5-98dc-d0129c8c9588" style="max-width:560px" />
hier hast du dein negative Harami und die Definition.
Auf weitere unsachliche Diskussion lass ich mich hier mit dir nicht ein. Posting war in nem anderen Thread und wenn DU da nicht schreiben kannst ist das nicht mein Problem. fettisch...
Du wolltest mir mein Dark Cloud letztes Mal auch abstreiten und hast dann doch eingesehen, dass es eins war - egal.
Voraussetzung: Die Formation besteht aus einer weissen und einer schwarzen Kerze. Hierbei liegt die zweite Kerze "im" Kerzenkörper der Ersten. Das Negative Harami kommt am Ende einer Aufwaertsbewegung vor
Interpretation: Nach anhaltend steigenden Kursen eröffnet der Markt am zweiten Tag etwas "lustlos". Auch im Tagesverlauf geht es tendenziell nach unten.
Prognosekraft: Trendwende moeglich! Leichtes Verkaufssignal.

jeder der sich mit dem Thema Wirtschaft derzeit beschäftigt hat nur noch Fragezeichen wg. aktuellen Entwicklungen. Die Sparprogramme in GR werden das Land tief in die wirtschaftliche und moralische Depression führen. Das Land ist auf Jahre/Dekaden quasi verbrannt. Und was macht der Euro? Steigt. Die Aktienmärkte rund um den Globus steigen wg. Griechenland. Tja, wie gut, dass es den besser geht. Doch halt: Emotionen haben an der Börse nichts verloren. Erwartungen auch nicht. Trade what you see, not what you expect. Dies, als kleiner Trost an diejenigen, die sich derzeit die Augen verwundert reiben, was den jetzt für ein Spiel wieder gespielt wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.890 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 15:09 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 101 | 39.419 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 12:09 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 |