die börsen werden steigen und steigen und steigen
|
die höhe der staatsverschuldung ist egal, solange die zentralbank geld druck, siehe amiland und die anleihegläubiger darauf vertrauen dürfen, dass sie ihr geld und zinsen wiederbekommen. das war vorher nicht der fall, als nicht klar war, ob die ezb die feed kopiert und wir eine haftungsgemeinschaft haben. und das haben wir jetzt. ist nicht toll, brinkt aber viel geld.
gesehn, wieviel kontrakte 13:35 gehandelt worden sind?
Also ich bin seit heute Mittag short - 6580.
Bin kein Profi und habe auch nicht viel Erfahrung, beobachte den Markt aber schon eine ganze Weile. Die Einigung in Griechenland steht zwar an, aber ich denke dass es trotzdem kurz nach der positiven Meldung Richtung Süden gehen wird. Erinnert mich an letztes Jahr kurz vor dem Crash - als es kurz vor einem Allzeithoch war und in den USA die Schuldengrenze erhöht werden sollte. Sie wurde dann erhöht, es ging kurz rauf und dann tief in den Keller.
Grüsse Dich mein Freund,
Was heisst hier dem Dow geht die Puste aus ? Es ist Halbzeit......Schau doch mal in den Dow Chart der letzten MOnate gegen 21 Uhr ist Spielpause im Dow...
Der Dow ist erst in den letzten 15 min interssant...ob die Pumpen einsetzen oder nicht...der Rest ist im Dow fast egal und spielt 2 Liga...
Daher nur die Ruhe...Cool bleiben mein Freund.
Gruss Xpress
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 4.470 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 08:51 | |
98![]() | 35.721 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 04:07 | |
297 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 26.04.25 10:50 | ||
29![]() | 3.756 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.04.25 10:48 | |
18![]() | 4.596 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | frechdax1 | 25.04.25 14:31 |