Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 408  409  411  412  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.812.551 / Heute: 195
DAX 22.979,5 -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   ---

xpress:

die abgeschrieben Bank ;-)

18.01.12 21:20

Hallo Jungs, schaut mal was so die Presse schreibt nach Börsenschluss..

Die  Commerzbank will einem Zeitungsbericht zufolge ihre Kapitallücke nun  doch ohne Hilfe des Versicherers Allianz schließen. Der "Plan A", den  die zweitgrößte deutsche Bank spätestens am Freitag den Bankaufsehern  vorlegen muss, enthalte ausschließlich Maßnahmen, mit denen die  Commerzbank das von der Europäischen Bankenaufsicht (EBA) festgestellte  Kapitalloch bis zur Jahresmitte aus eigener Kraft füllen kann, schreibt  die Frankfurter Allgemeine Zeitung unter Berufung auf Personen, die das  Konzept gesehen haben.

Der "Plan A" sei "nicht auf Kante genäht". Würden alle Maßnahmen  darin verwirklicht, werde mehr Kapital freigesetzt als gefordert. Erst  wenn manche Maßnahmen darin nicht verwirklicht werden könnten, zeige ein  "Plan B" zusätzliche Optionen auf. Nur dann käme die Allianz ins Spiel,  mit der über eine Umwandlung der stillen Einlage von 750 Millionen Euro  in Kernkapital verhandelt wird. Diese Verhandlungen seien aber noch  nicht abgeschlossen, schreibt die Zeitung. Die Commerzbank wollte den  Bericht nicht kommentieren.

D.h egal was morgen oder Freitag passiert am Montag wird die Koma Bank nicht Pleite sein....Ich bin gespannt wieviel Gewinn die Commerzbank wohl 2011 erwirtschaftet hast wenn wir die EURO Scheisse auskammern...

Also kein Harz 4 für Xpress am Freitag. Gruss Xpress

Antworten
erstdenkenda.:

Ich hasse auch diesen Drecksticker das ist

18.01.12 21:25
Propaganda wie im 3ten Reich vor Kriegsende

Euro/Dollar: Der Euro zeigt sich robust, nachdem der IWF bekanntgegeben hat, seine Kreditfazilitätenum $500 Mrd. aufzustocken und nachdem die Verhandlungen Griechenlands mit seinen Gläubigern wieder aufgenommen wurden. Zuletzt bei $1,2849 (+0,85%).
Antworten
kirsche1000:

@alle,erst und lumber

2
18.01.12 21:26
ein auge ach auf euro
Antworten
erstdenkenda.:

@kirsche: der Euro steigt und steigt - ohne Knade

18.01.12 21:27
Antworten
HellsKitchen:

das es steigt ist nicht schlimm...

18.01.12 21:28
nur diese ewige düxxxx gemassel nervt, flo kann es sein das du einer von den alten ex id´s von früher bist, hausmeisterkrause oder wie die sonst alle heißen hab die namen nicht mehr im kopf, die waren dann auch auf einmal weg, evt wegen reichtum?!
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Antworten
Alman:

Hi xpress Ist aber nix Neues

egal, man kanns nicht oft genug wiederholen....;-)

long long long lives Coba
Antworten
Kalusha9:

Der Euro ...

... hängt aktuell am oberen Bereich seines Abwärtstrends fest.

Antworten
MHurding:

kalusha

18.01.12 21:29
nur noch mal zur klarstellung - piercing UND bearish sagen morgen ideal grün (gewissheit ist dies nicht)

BITTE lese aber drübe nioch mal nach - es sieht so aus - eine aussage kann man aber erst bei bruch unter die sups der ggf 3 kerzen inkl morgen treffen
Antworten
NewWoodsto.:

Mahlzeit ;))

5
18.01.12 21:29
Und Dax steigt weiter ;)). Mensch ich versteh hier die meisten zur zeit echt nicht . Wollt ihr den Kurs herbei beten oder weiß der Geier was . C't technisch ganz klar Long . Wiederhole mich glaub ich schon zum x Ten mal .

Tradet das was ihr sehr und nicht das was ihr euch wünscht . Ich gebe jeden hier Brief und Siegel das wenn ihr auf Helmut, flat , Rembrandt und evtl Woodys hört und nur das tradet was die schreiben oder euch soweit beeinflussen lässt das ihr doch dann das tradet was die schreiben verliert ihr Haus und Hof ..

Als neuling mag man bestimmt der Meinung sein, Hey die Jungs haben ahnung , die sind Super , das was die sagen zählt .    Das ist der totale Müll . Aber das dauert seine zeit wie Jungchen gestern schon geschrieben hat .  

Findet euren eigenen weg . Wenn ihr plus macht untern Strich dann habt ihr ihn gefunden .  Aber bitte seit nicht so blauäugig und glaubt das es hier superschlaue unterwegs sind . Warum Sind dann alle noch da ?? ;). Die fragen aller fragen ;)).
Antworten
flipp:

Hast Du Dir schon mal überlegt deinen spam im

2
18.01.12 21:30
CoBa-thread abzuladen?
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
xpress:

new

18.01.12 21:33

Grüsse Dich,

Lasst doch das Forum machen was es will wir sind ein Freies Forum . Mir sagt man auch ich bin verrückt am Ende ist man aber ganz schon geschockt über mich heheh forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Was ich nicht verstehen kann wir nähren uns dem Ende von GR bzw EURO Schiesse es müssen Mrd bei den Banken abgeschrieben werden und unser Bank Aktien steigen und fallen nicht...

Hat etwa Ackermann sorry seine Banken Männer einen guten Schnitt gemacht ? Mann könnte es denken...

Und geht es den Banken gut dann braucht man überhaupt nicht mehr auf die charts schauen am Do udn Frietag...

Cool bleiben ...GR wurde schon 2 mal nicht fallen gelassen...und auch am Fretiag ist GR nicht am Ende...

Und die Erde wird sich weiterdrehen...wie immer...

Gruss Xpress

Antworten
Alman:

flipp nicht aus

3
18.01.12 21:33
Antworten
Camindo:

Ich shorte nicht oft

2
18.01.12 21:34

Bisher nur 2-3 mal. Der Grund ist der dass es danach meist noch 500-600 Punkte weiter hochging bevor es drehte. Diesmal bin Ich seit 6350 auch wieder short. Also an alle die ebenfalls short sind hoft und betet dass Ich dieses mal Glück habe....  lol ...... :)

Antworten
kirsche1000:

@erst

3
18.01.12 21:34
fall du mal von der klippe, mußt dich dann auch erstmal erholen
Antworten
erstdenkenda.:

@kirsche: wie wahr wie wahr

18.01.12 21:36
Antworten
Helmut666:

Kalusha9#10232

18.01.12 21:36
die sind 2 mal abgeprallt im bereich von ami r2 im euro/usd.

schade,wollte eigentlich r2 sehen,sind ca 20 pips unterschied.
Antworten
xpress:

Kirsche

18.01.12 21:37

Grüsse Dich,

also wenn die Märkte von den Klippen springen kaufe ich weiter...aber wenn Shortes von der Klippe springe dann mache ich nichts.

Das Gewinne und Verlieren gehört dazu...daher nix besonders. wie im leben es geht rauf und runter rauf und runter...

Gruss Xpress

Antworten
wmfe:

IWF

18.01.12 21:37
New York (BoerseGo.de) – Die Schlagkraft des Internationalen Währungsfonds (IWF) zur Bekämpfung der Euro-Schuldenkrise soll offenbar deutlich vergrößert werden. Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg am Mittwoch berichtet, sollen die Mittel für mögliche Kreditvergaben um eine Billion Dollar aufgestockt werden. Laut Bericht drängt der IWF Länder wie China, Brasilien, Russland, Indien und Japan sowie die Ölförderländer, den Großteil der benötigten Mittel zur Verfügung zu stellen. Durch das zusätzliche Geld soll vor allem die Weltwirtschaft vor einer weiteren Zuspitzung der europäischen Staatsschuldenkrise geschützt werden. Auf dem G20-Finanzminister-Treffen am 25. und 26. Februar will der IWF laut Bericht eine Einigung erreichen.
Antworten
flipp:

Nö nö, alles unter Kontrolle, aber langsam hat der

2
18.01.12 21:38
xpress Witz nen Bart ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
flipp:

Ah vergaß ...

18.01.12 21:39
... Grüsse Dich alman !
Antworten
NewWoodsto.:

Xpress

2
18.01.12 21:40
Jeder kann hier machen was er will . War auch nicht böse gemeint sondern nur ehrlich ! Wie ich angefangen habe habe ich auch auf andere gehört . Kein Wunder man hat Null plan . Resultat -45000 euros .  Da schrieben auch welche solche postings wie ich grad dieses . Ich dachte mir so ein irrer . Jetzt weiß ich er hatte sowas von recht .  Bin jetzt auch wieder gut Grün geworden . Aber weil ich MEIN Ding durchziehe .egal was hier jemand schreibt .
Antworten
erstdenkenda.:

@wmfe: das müsste vom Bundestag genehmigt werd.

langsam werden denen die Summen wahrscheinlich dann zu hoch - nennen wir es "Garantie" für 5,98% dessen - was wenn das abgerufen wird - was passiert dann mit der Verschuldung Deutschland ? Die steigt exorbidant nach oben - die Bundesbank verleiht schon Geld wie blöde - das hilft doch nur das System noch schneller implodieren zu lassen und bewirkt das Gegenteil von dem was man will!
Antworten
xpress:

flipp

Grüsse Dich,

Sorry wenn ich die frage stellel

Springst  Du etwa gleich von den Klippen ? Du hörst dich so an.... Ich hoffe nicht...würden dich sehr vermissen hier.

Gruss Xpress

Antworten
zara-baha:

die goldman säcke haben die

2
18.01.12 21:41
welt gerettet über +8% heute ........obwohl mit -67% gewinneinbruch

gestern bei goodnews -2,5 %  heute badnews +8%
Antworten
Kalusha9:

@ MHurding

18.01.12 21:41

Appell hab ich verstanden, keine Handlungsempfehlung von dir :-)

Bin gerade mal ein wenig auf der Seite am lesen, wirklich interessant was dort geschrieben steht.

Wenn man die Top 10 Continues und die Top 10 Reversals kennt hat man denke ich schonmal eine gute Grundlage.

Auch wenn natürlich keine Formationen einen 100% Erfolg garantiert.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 408  409  411  412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.048 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 08:04
57 2.327 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 07:53
29 3.817 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 00:32
101 38.957 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 19.03.26 21:47
10 872 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany newson 19.03.26 21:05

--button_text--