die Einschätzung von Cookies könnte echt real werden.6250 morgen im 9:00h. möglich.
ich lass mich überraschen.
|
Hallo Jungs,
Eben im Ticker..S&P forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> stuft EFSF ab
Nun die Kurse sind ncoh stabil...Fakt ist sind wir morgen im Plus dann haben die Raiting Männer ausgedient...
Daher betet oder redet mit den Maya....schliessen wir morgen im Plus dann haben wir es geschafft.
TOP DIE WETTE GILT *g
Gruss Xpress
Grüsse Dich mein Freund,
Schaue ganz genau was morgen und heute Abend noch die Märkte nach 20 Uhr machen sowie N225 sich verhält und natürlich die Währungen...
passiert nix negatives tortz der extrem negtaiven Meldung nach S&P Meinung lach..., dann ist der Spuk vorbei...Und Du könntest zufällig ganz böse überrascht werden...
Daher etrwas Cash zu haben ist nicht verkehrt...aber dann stelle dich auf vola Märkte ein..wenn es nicht so kommt udn es rauf geht ist das Ende von S&P eingeleitet...
Niemand hört mehr auf sie lol....
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.038 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 18:08 | ||
| 9 | 868 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | ARIVA.DE | 18:00 | |
| 196 | 313.713 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 18:00 | |
| 57 | 2.237 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 17:38 | |
| 143 | 77.507 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 15:47 |