... euch noch an meinen Daxtipp zum Ende des heutigen Tages? ;-)
Könnte damit goldrichtig liegen :-)
|
... euch noch an meinen Daxtipp zum Ende des heutigen Tages? ;-)
Könnte damit goldrichtig liegen :-)
...so - und nachdem ich gestern kurzzeitig ausgestoppt wurde bei meinem Call habe ich ihn gerade wieder zurückgeholt (just in time).
Jetzt kanns losgehen ...ich kann aber auch bis Montag warten!
Weiter long! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Themenwechsel ?
Langweilig ?
gugg nich so ville N-TV ....... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
PS: meine langfristshorts hab ich noch immer im Deppppot - irgendwann wirds doch mal nachgeben wollen, sollen, müssen - oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.784 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | MHurding | 13:22 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |