schau mir das gemache in 15 minuten mal an; viell. kann man ja aufn Zug aufspringen.. Sieht verdammt nach up aus..
|
Griechenland ist die größte Plage, die die EU je zu sehen bekommen hat. Hoffentlich kracht es irgendwann und dieses Feta-Land belastet nicht mehr die Märkte.
Die geben den Griechen 2 Jahre Zeit, damit sie sich auf ihre eigene Währung vorbereiten und drucken können...Schneller geht es nicht...
Daher...das dicke Ende kommt noch irgendwann nächstes oder übernächstes JAhr...
Aber sei mal ehrlich: Griechenland nervt langsam wirklich. Die Nachrichten werden von einem Land mit 11 Mio. Einwohnern dominiert. Das kann doch irgendwie nicht sein.
Portugal scheint sich ja ein wenig gefangen zu haben. Aber in Bezug auf Spanien sehe ich ebenfalls dunkle Wolken aufziehen....
musicus1: chart-technik, jeder weiss , welchen
| gut alysiert | erstdenke. | 23:03 |
++++++++++++++++++
an musicus1
aha und wie heisst er ? tsssss kom schreib hier rein was das sein sollte ! Ich bitte um einen Beleg deiner Aussage !
an den Lügner so darf ich dich ja nun benennen #888888; text-decoration: underline" href="/forum/Quo-Vadis-Dax-2012-Krise-ohne-Ende-456414?page=2121#jumppos53043" rel="nofollow" class="showvisited">#53043 da du den Beitrag gelesen hast und auch bewertet hast ..ohne Kommentar und Beleg ... schämst du dich nicht ?
Habe nun wieder die richtige Brille auf und bin seit 5 Minuten Short STRONG zockzockzocck
Heute muss es werden
Wenn nicht, dann bleibt immer noch ein Platz bei den Hellenen (Greek)
So, es geht Down -> SL und abwarten ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
PS: die Bankster haben den Spread außerbörslich auf 3 t. gesetzt - fiese Taktik !
Genau
Aber die Realitaet ist schon lange "ausgeblendet"
Die Politniks haben offenbar meine Brille geliehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Na dann Guten Start
PS: Und setzt die SL nicht immer so enge forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" /> wie ich Dussel
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mein Zock-Short dümpelt vor sich hin, der DAX soll wohl doch hochgetrieben werden ?
Jetzt also SL mit weitem Abstand setzen und warten !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.516 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 15:26 | |
| 101 | 38.991 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 15:19 | |
| 1.063 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 13:56 | ||
| 196 | 313.716 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 13:00 | |
| 56 | 24.348 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Mister86 | 12:39 |