Jo, wie Freitag.
Mal was anderes: Ist dir eigentlich dieser relative Gleichlauf von DAX und Sentiment an den beiden Sandy-Tagen aufgefallen? An umsatzschwachen Tagen wohl doch als Indikator zu gebrauchen.
|
Jo, wie Freitag.
Mal was anderes: Ist dir eigentlich dieser relative Gleichlauf von DAX und Sentiment an den beiden Sandy-Tagen aufgefallen? An umsatzschwachen Tagen wohl doch als Indikator zu gebrauchen.
ich bin bei 118 rein in short
sehe eine kurze "Erholung" und dann nen Downer bis unter die 7.xxx - Hoffnung iss auch immer dabei
Oder leichtsinnig? Nun ja, no risk no fun.
Short Squeeze!
Ich brauch die Kohle ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Scherzle
bin bei 113 raus und dann bei 128 wieder rein
nu wirds eng
SL setzen und warten
Sieht aber gut aus .......
ich geh rein und es geht in die andere Richtung - Geduld ...
bis dahin !
hatte ich die "Erholung" gemeint (180 + x)
Und nun wieder Down, das würde mit gefallen ......
Schönen Abend noch
Transportation geht durch die Decke...
http://www.ariva.de/forum/...-ohne-Ende-456414?page=2102#jump14551518
Kurs aktuell: 5088
Hey, bist Du sicher, dass hier das rihtige Forum für Deine "Ergüsse" ist ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
DAX
DAX
DAX
N8
PS: Morgen früh TP für meine Shorts forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
sind noch drin
Morgen dann mit PLUS raus
Vlt. auch abwarten ?
Schöne Nacht und kurze Traeumeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.272 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | farrier | 09:31 | |
| 52 | 1.305 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:05 | |
| 9 | 870 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | totenkopf | 08:57 | |
| 18 | 4.667 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 08:24 | |
| 1.044 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 08:05 |