|
Grüsse Dich,
I am sorry Du hast doch auch studiert oder ? Mal ehrlich wann ging man da ins Bett gegen 3 Uhr wenn die Vorlesung erst um 10 beginnt *g
Also wenn er so früh ins Bett geht dann war er sicher kein Student forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />#
p.s. was macht dein neuer Computer läuft er ? Hast noch Windows 7 drauf...nur schade das nach der Cebit überall wohl Windows 8 drauf steht mit Apps...von CMC Markets etc...
Hättest noch etwas ruhe gezeigt...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Wozu braucht man heute noch Kohle ? im Drekthandel gibt es "Spielgeld" welches man im Depot bei schliessne einer Positon auffüllt und dann wieder leerräumt mit Öffnung einer neuen Positon.
Kohle braucht man nur für das Essen und Trinken für den Rest braucht man keien Kohle sondern Hebel... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Grüß dich,
ja ich war einer von denen, die um 6 Uhr aus der Disco sind - zum Duschen heim und gleich in die Vorlesung... Deshalb hab ich mein Uni-Studium auch geworfen. ;-)
Neuer PC wird am Wochenende zusammengebaut - Da hab ich dann Zeit...
Win8 - da mach ich mir keinen Kopf... Klicki Bunt-Schrott.
Früher haben nur Menschen den PC bedient, die damit umgehen konnten, heute fummelt daran jeder rum...
Zu CMC: Bei CMC werde ich definitiv kein Konto eröffnen.
Die Erfahrungen im Demokonto und im Netz haben mir gereicht.
Werd wenn es die Zeit zulässt zu IG Markets gehen.
Und wegen gestern: Ne, keine Verluste - woltle nur den Abend mit meiner Frau verbringen. Es soll noch ein Leben neben der Börse geben. Geld ist im Leben nicht alles.
Da grad wenig los ist: Na, wie stehen die Aktien?
ich verschwinde für heut. bei dem gedaddel ist kein handlungsbedarf mehr. hab beide richtungen , aber übergeordnet short.
n8
Dein gefährliches Halbwissen mit Hebeln macht mir Angst...
Dir ist aber schon bekannt, dass die in beide Richtungen gelten?!
Grüsse Dich,
Ja mein 0 Wissen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />, 5 geht rauf und runter das stimmt. Ich sage ja nicht das ich in Derivate gehe..
Denn wenn du den Dax anschaust dann haben die Dax Player auch ein Hebel...sie gehe mit dme Dax rauf oder runter ..
Sowas nenne ich immer unsichtbare hebel... der Dax Männer.. Gruss Xpress
bist du short ?
achte mal auf den franken und USD...sieht nicht so aus als würde der Dax wie ein Stein fallen wollen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und heute Abend Tagt mal wieder IFW Präsidentin und unsere Angela ...Thema GR....EU Rauswurf Besprechung...wenn nicht dann wird es 100% zu einer Transferoniom kommen.
Angeblich ist GR statistisch gesehen seit 2Jahren schon Pleite und nicht seit 2011
Gruss Xpress
kein guter Tag aber auch kein schlechter Tag immerhin 20,- € plus.
Besser wie nixxxxxxxxxx !
Gute nacht allen bis morgen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.817 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:32 | |
| 57 | 2.325 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Terminator100 | 00:11 | |
| 101 | 38.957 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19.03.26 21:47 | |
| 10 | 872 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 19.03.26 21:05 | |
| 1.047 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.03.26 20:33 |