|
Ein tödliches Spiel, ohne Regeln. Bei dem Spiel gehen Milliarden den Bach runter, der Euro wird auseinanderbrechen und damit eine Krise einleiten die größer als Lehman & Co sein wird. Am Ende wird das hier "Erzockte" futsch sein. Die Politiker die das verzapft haben werden wieder weich fallen und der Michel kann schuften bis die Kliniken voll von BurnOut-Syndromen sind und die Krankenhäuser vor lauter Herzinfakten und Blutdruckpatienten die weiße Fahne schwenken..
das mag ja alles richtig sein, aber geht`s hier im forum nicht um "das spiel" index rauf und runter traden ?!
deine short Ansage war ja voll daneben - oder ?
Ich bin bei 965 rein und nu ...?
ich hoffe, da komm ich unbeschadet wieder raus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Tschau bis 16:00
den "Termin" hatte ich nicht kommen sehen, Pech und nu abwarten.
Es scheint sich ja zu beruhigen - Hoffnungforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
gehabt
short bei 965 rein - schwitz - bei 945 mit Plus raus - das gibt es doch nicht !!!
Was für ein TAGtraum
ALLEN weiter viel Glück
sowas hab ich noch nicht erlebt, in 25 Min. ca. 50 Pkt. rauf und gleich danach 55 wieder runter ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Innerhalb 5 Min. heftiges Minus und nun sogar etwas Gewinn - schön geschwitzt !
Bin flat und warte auf die "Indianer"
16:00 LONG wär wohl möglich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
O K
so machen wir es forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bei 7. K ist erstmal Schluss für mich heute ......
www.bundesverfassungsgericht.de/...mitteilungen/bvg12-055.html
Vielleicht kannste mal ne Ausnahme machen ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Iss schließlich superwichtig für uns forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bis dahin - Tschau
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.418 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | enrg | 16:56 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |