raus mit 15 Pkt im +
Nun warte ich bis morgen - heute Nachmittag muss es ohne I-Net gehen ......
Tshau bis 20:00 Uhr - oder morgen
|
raus mit 15 Pkt im +
Nun warte ich bis morgen - heute Nachmittag muss es ohne I-Net gehen ......
Tshau bis 20:00 Uhr - oder morgen
gabs was ?
Bin in Shortlaune, da sich kaum was vorwärts bewegt !
Aber zu wenig Bewegung = kein Gewinn -> flat bleiben ?
Werde wohl wieder auf morgen 14:00 Uhr warten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Grüße an E J forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Heute 20.- Euronen gemacht. Ey WOW, da kann ich ja gleich ne Party starten davon. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Naja, Beiersdorf ist ja schon über dem 5 Jahres High oder noch mehr. Da lässt sich nicht mehr viel rausholen. Irgendwann kommt da die Rutsche wo ich nicht runter will.
Habe mir mal paar Coca Cola für die Party und die nächsten Jahre in den Schrank gelegt. Die Zuckerbrause wird bestimmt noch Zuspruch finden. (gluck, schluck) Da geht doch noch was.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Langsam wird die Luft ja echt dünn da oben. Beim DAX fällt mir bald auch nichts mehr ein.
evtl. Siemens noch 5.- rauf, Lufthansa wenn die Streik dann von Tisch ist evtl. noch 1.- rauf, Infinion max. 1.- rauf, Daimler noch ca. 5.- rauf, D.Börse evtl. noch 3-5.- rauf. Beim Rest ist dann nicht mehr viel drinn, außer wir erleben neue ungesehene Highs wie nun eben bei Beiersdorf. (wo wollen die eigentlich noch hin?). Solange das Euro-Griechland-Gedöns nicht im Sack ist, kann allerdings noch einiges passieren was man nicht unbedingt sehen möchte.
Abwarten und Cola saufen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich könnt mir in die Hamsterbacken beißen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gestern Beiersdorf verscherbelt mit Minigewinn, und heute früh geht das lahme Ding dann plötzlich doch noch 50ct rauf, obwohl der Rest der Aktien im Roten Bereich pausiert.
Mal schaun. So nun Frühsport im Hamsterrad. Mal paar Runden laufen <hechel>
bei 7.019 rein
20 + wieder raus
warten bis 14:00
Tschau forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.418 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | enrg | 16:56 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |