Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
Ein interessanter und lesenswerter Artikel, was die Märkte und den Dax am Nachmittag bewegt: Was bewegt die Märkte am Nachmittag
Amateurshorts covern.
(das wird angesichts des hohen DAX und der miesen Nachrichtenumgebung derzeit praktiziert)
...langeweilige Woche. Da kam ja diesmal nichts zusammen. Zumindest bei mir so.
Einziger Wehrmutstropfen: Wenn die Bankzinsen weiter so niederig bleiben müssten immer mehr Anleger ihr Glück in Aktien versuchen.
Dafür das ja sonst alles so furchtbar schlecht ist und angeblich nichts läuft, geht es jedem doch sichtlich gut.
Ist die Börse voll, findest keiner toll. Ist die Börse leer fällt das Jammern auch nicht schwer. Darum jammern alle herum, und keiner weiß warum.
Heute bin ich bei daxi long bei 6971 und short bei 6887
ich handele genau in die andere richtung immer ins fallende messer lach . nein ich glaube an die 7000 oder bei übertreibung an die 7195 und habe gestern den ganzen tag auf 6971 gewartet um short zu gehen, werden es am montag bekommen , dann muss der dax erst anlauf nehmen um über die 7000 zu kommen viel zeit bleibt ihm nicht mehr es ist bald feragosta.
schönes WE hier viele wolken heute
Die Mittel des ESM reichen nicht aus, um die Eurokrise zu überwinden, meint Jan Amrit Poser, Chefvolkswirt der BankSarasin, im Interview. Eine Banklizenz hingegen würde die Investoren von der Schlagkraft des ESM überzeugen.
von Jörg Billina, €uro am Sonntag
www.finanzen.net/nachricht/anleihen/...-Rettungsschirm-2003273
'Die wichtigsten Indizes legten am Dienstag den dritten Tag in Folge in der Hoffnung auf weitere Schritte der EZB zu - Händler vertrauten darauf, dass die Notenbank mit dem Kauf von spanischen und italienischen Anleihen den Schuldenstaaten unter die Arme greifen und so den Euro verteidigen wird.'
www.faz.net/aktuell/finanzen/...eraten-verlusten-11848009.html
Abstieg in den MDAX? Lufthansa und HeidelbergCement, werden sie es Conti und MG gleich tun?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.418 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | enrg | 16:56 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |