habe jetzt knapp 40 %meines depots in shorts bin klar im minus lässt mich aber kalt denn die letzten male habe ich alles wieder rin geholt, also ich shorte schon weiter bis 7500 gebe ich dem dax mehr nicht, bis dahin werde ich noch 30 % mit weiten scheinen invsetieren ,
denke nicht das ich es so lange hinnehmen muss diese bullentragödie mir anzuschauen , hry wird nur angelockt um saftig in die knie zu gehen
welcome rezzession 2013 mega crash in the bankingsystem and war im nahgen osten
das wird uns neuen pfeffer im hintern geben
was die amis wollen geht moch weiter als wir uns das vorstellen können
ich denke sie treiben einen krieg innerhalb der eu voran der wird auch kommen bin ich mir sicher die eu ist in den nächsten 5 jahren ein sehr unsicheres pflaster
warum gerade die eu ? weil den amis alles recht wäre um ihre eigene wirtschaft anzukurbeln also brauchen sie den krieg hierzulande
denke nicht das ich es so lange hinnehmen muss diese bullentragödie mir anzuschauen , hry wird nur angelockt um saftig in die knie zu gehen
welcome rezzession 2013 mega crash in the bankingsystem and war im nahgen osten
das wird uns neuen pfeffer im hintern geben
was die amis wollen geht moch weiter als wir uns das vorstellen können
ich denke sie treiben einen krieg innerhalb der eu voran der wird auch kommen bin ich mir sicher die eu ist in den nächsten 5 jahren ein sehr unsicheres pflaster
warum gerade die eu ? weil den amis alles recht wäre um ihre eigene wirtschaft anzukurbeln also brauchen sie den krieg hierzulande