|
Grüsse Dich,
heute hat der CHF ein break eingelegt nach der langen abwertsspirale...das war es doch klar das sich was wohl tut....im EURO...daher abwarten....solange der EURO im plus ist ...spielt es keien rolle ....was Alcoa erzählen wird nach der Börse...
Und es ist wie ich schon sagte allen klar das die lezten 2 Quartale an den Börsen gift für Investoren waren daher auch ganz klar weniger geordert und eingekauft worden ist... Daher nix neues
Wichtig ist der Ausblick...wenn ich Geld hätte würde ich sogar morgen wenn Alcoa -5% fallen sollte ein k.o auf Alcoa kauefn. auf long ... Das ding würde sih innerhab von Tagen wieer korrigieren...nach oben.... Leider hae ich kein Geld mehr...
Die Aussichten sind das interssantes...nicht die Zahlen von einem abgelaufenen Jahr oder Quartal das ist für die Big Boys schon gegegessen..
Gruss Xpress
bin noch LONG seit heute bei 6001.. Mache die Posi aber noch zu vor 22 uhr ...
Mal schauen , was Alcoa so zu berichten hat... Wenn es nach den letzten Wirtschaftsdaten aus den USA geht dürfte Alcoa vlt garnicht so schlecht ausfallen bzw so schlechte Aussichten haben , wie hier einige glauben...
naja, was solls, meine CFD Posi auf DAX Long freuts gerade...
Mach ich aber wie gesagt um vor 22 uhr noch zu !
Hallo Jungs,
Was ist mit dem EURO los ? 0,5% im Plus ich glaube die Pumpen laufen wieder alles wieder wohl in Ordnung ...obwohl der Gipfel Treffen wieder ein Deppen Treffen war...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.817 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:32 | |
| 57 | 2.325 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Terminator100 | 00:11 | |
| 101 | 38.957 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19.03.26 21:47 | |
| 10 | 872 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 19.03.26 21:05 | |
| 1.047 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.03.26 20:33 |