|
Ein aktueller Bericht, was die Märkte und den DAX heute bewegt: DAX 30: Was bewegt die Märkte
Die Karen hat da eine andere Meinung...
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Punkte-ich-komme-1946568
Es ist erschreckend zu sehen, wie gute Nachrichten sofort in große Punktegewinne umgesetzt werden während schlechte Nachrichten kaum zur Kenntnis genommen werden. Aber das hatten wir ja schon einmal. Langsam schwindet meine Hoffnung auch...
Hoffnung auch schwindet.EIn System das nicht überleben kann.So ein scheiss es wird überall was gemacht aber KEINER HAT AHNUNG was der andere macht.
Was hat sich geändert?
NICHTS
Griechenland ist immenrohc bankrott
Spanien Renditen und Italien Renditen wieder auf hohem Niveau
Kreditzusagen sin immnroch ncht draussen.
Portugal hat heute wieder sine Handelsbilanz rausgebracht.
(siehe Portugal: Handelsbilanzsaldo Mai -€978 Mio (Vormonat von -€905 Mio auf -€851 Mio revidiert).)
es sieht hier nicht gut aus..Dow wird runterkrachen .
in den kommenden tagen .Sieht nicht gut aus.
kontraproduktiv.
New York - Nach Ansicht des Chefs und Gründers von Greenlight Capital, David Einhorn, war das Programm der US-Notenbank Fed zur Ankurbelung der Wirtschaft konterproduktiv.
Anleihen sidn heutzutage besser dran als Aktien.Ich she ebei Aktin einen enormen kursverlust noch bevorstehen.
Die ganze Euroraum wackelt.Ich denke dass die kommenden Tagen für uns schlecht aussieht.Ich halte keine Aktien mehr zu riskant.
gerade eine leiche.Ich denke es sieht hier nicht gut aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.418 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | enrg | 16:56 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |