Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,98 | 9,89 | 13,07 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,31 | 10,12 | 13,69 | |
|
Kommt nicht auf ein zwei Tage an - oder ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Es scheint, trotz dem hier vorherrschendem Pessimismus (Angst?), auf alte Höhen klettern zu wollen ...... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bleib long eingestellt und habe meine "Warteminus" fast ausgeglichen.
Setze einen Zock-Short (hedge) und warte auf Donnerstag (EZB)
Schönen Abend noch
Unbedingt einen garantierten Sl setzen und mit genug Abstand, damit er nicht sofort abgefischt werden kann...
Richtig so...Hermanos?
Vorher mit hin- und her springen kleine Verluste erlitten...aber insgesamt war es ein ertragreicher Tag...
klar im Plus....
und lebenserhaltend wenn man ein Vogel ist. ;-))
handelt...Mit cfds...kann man kurz shorten oder long gehen, aber mit Kos ist man mittelfristig dabei... und dann kann man nicht kurzfristig
hin und und herspringen...
@Minispec: es braucht viel Erfahrung und Geduld um auf einen grünen Zweig zu kommen..Was man heute gewinnt, ist morgen schon weg.
Meistens ein Nullsummenspiel...
Independence Day, als der Dow zu war, ist der Dax fast geflogen, wenn ich mich richtig erinnere.
.Am nachfolgenden Tag musste der Dow richtig Gas geben, um die Differenz auszugleichen...
Bin gespannt auf morgen, es muss nicht gleich sein wie im letzten Jahr...oder etwa doch??? ;-))
"Maximales herausschieben zu Beginn der short Sequenze"
was genau heisst das ? ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,98 | 9,89 | 13,07 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,31 | 10,12 | 13,69 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.417 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 16:38 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |