|
Grüsse Dich mein Freund,
Alles klar ?
Also ich bin immr noch in meine Dax long OS drin..Einkauf Wert gleich 0 EURO...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> Aber sollte das ding Montag weiter in den Minus laufen bin ich ab 0,4x EUR wieder dabei.
Übrigens alles läuft zufälig nach meiner Bewertung. die Inflation kommt....
Zufällig hat heute Burger King auch die Preise erhöht... D.h in den kommende Monaten werden auch die anderen Discounter und Co ihre Preise erhöhen...Gerade in der Lebensmittel Industrie / Preisgestaltung orientiert man sich gerne bei der Konkurrenz...
Übirgens die Erhöung waren gewaltige 50 Cent je Menü... ! das ding 10% Brutto Erlöse..je Menü Umsatz mehr !
Wir könne heute sicher davon ausgehen das wir in den kommenden 6 - 12 Monaten eine Preiserhöhung durch die Bandbreit von weiterne 6-8 % erleben werden.
Zumal doch die USA wieder im Aufschwung ist...d.h die Nachfrage geht nach dem knappen Gut ...hoch geringes Angebot verteuert es zusätzlich...
Daher mein Freund werde die Akten Käufer in die jetzt kaufen und wirklich Nerven haben die dinger bis zu 12 Monate zu halten noch richtig belohnt werden...
Nur die Ruhe.... Der Vogel fliegt bald ab....
Gruss Xpress
aber nicht bei dem niveau jetzt und den aussichten. charttechnisch wie fundamental....ich will sehn, wie du 15-20% dieses jahr holst, wenn du jetzt einsteigst. ich denke eher, da wirst du zu tun haben, dass du +-0 in 2012 rauskommst. seitdem hast soviel kohle, daß du nachkaufen kannst, wie nen geier.
bzw. kennt einen Szenario-Rechner für Zertifikate der auch funktioniert?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.416 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 13:28 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |