Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,32 | 12,30 | ||
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,90 | 9,37 | ||
|
Hallo Jungs,
Schaut mal was passiert wäre wenn wir eine ungeornete Pleite hätten...Dann wäre das Licht für Wochen aus an den Märkten.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich sollte morgen mal wieder mein Dow long kaufen. EURO long bleibt *g
Eben im Ticker...bei NTV...Unicredit....stimmt dem Schuldenschnitt zu forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Es lebe die Börse
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Schau mal meine Bank...sorry EX BANK..
| 803200 | COMMERZBANK | 1.725 | 1.740 | - 0.181 | - 9.48 % |
Das sieht ganz klar nach Panik in Deutschland aus...Wenn morgen die Zustimmung kommt..dann gute nacht mit shortes...
Sieht ganz klar danach aus als wollte man den longs killen wie mich im Dow grrrr....aber ich werde morgen umdisponieren LH geht weg...dafür Cash..
EURO long und DOW wieder einstieg....Ich lasse mich nicht vearschen .
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ja bin ich schau mal..
ganz wichtig..der N225
22:05 GMT - In Echtzeit CFD (Haftungsausschluss
Es sieht danach aus das man einfach nur Kasse machen wollte in den Derivaten und den Banken klar zu machen wenn ihr nicht wollte dann machen wir euch platt.....über die Börse...
Und jeder weiss das an den Märkte mehr als nur 1 or 2 Billon EURO jeden Tag bewegt werden...
UNICREDIT hat dem Schnitt zu gestimmt..Commerzbank will ja auch feht nur noch die Headgefonds....das kommt sicher auch noch den sie sind wohl heute wieder eingestiegen...
Würde mich echt nicht wundern wenn nächste Woch die 7000er fällt ganz ehlrich..Dow über 131xx Punkte...
Ich weiss hört sich verrückt an...aber ein k.o. von GR bzw ungeordnete Pleite würde zu Börsenschliessung führen...da fällt das gesamlte Geldsystem aus...CDS wären fällig...
Banken wären Pleite ..das System am Ende...
Daher nur die Ruhe...
Gruss Xpress
6500 Eröffnung? Hach wär dat schön min Jung :-)
Ich nehm dich beim Wort ;-)
der internationalen Finanzwirtschaft genannt IIF dieses Szenario angerichtet. Das war eine ganz geplante Geschichte um die Investoren zu verunsichern. Die Banken verdienen bei solchen Aktionen am meisten, es wurde soviel positives berichtet, Hausse usw....viel Kapital im Markt und plötzlich kommt diese Studie und die Kurse fallen. Ich konnte diese Banker sowieso nie recht leiden.
RISIKO 1 BILLION EURO
IIF malt düsteres Bild bei Zahlungsausfall Griechenlands
Die privaten Investoren Griechenlands haben bis Donnerstag Zeit zu entscheiden, ob sie sich an einem freiwilligen Schuldenerlass beteiligen.
Der Verband der internationalen Finanzwirtschaft (IIF), der stellvertretend den Haircut mit der griechischen Regierung ausgehandelt hat, zeichnet unterdessen ein düsteres Bild für den Fall, dass der Schuldenschnitt nicht zustande kommt. Der IIF rechnet dann damit, dass Griechenland sehr bald einen ungeordneten Zahlungsausfall erkläre würde.
"Es ist schwierig, alle möglichen Belastungen einzukalkulieren, aber es ist schwer vorstellbar, dass sie unter 1 Billion Euro bleiben", hieß es in einem internen Memo des IIF für seine Mitglieder. Das Schreiben wurde bereits am 18. Februar versandt. Einige Investoren sagen, dass der Sinn des Memos darin bestehe, unentschlossene Gläubiger zu überzeugen, am Schuldenerlass teilzunehmen. Bisher haben zwölf namhafte Banken und Versicherer erklärt, sich an der Umschuldung zu beteiligen, darunter die großen Geldhäuser Deutsche Bank, Commerzbank und BNP Paribas sowie die Assekuranzen Allianz und AXA.
Analysten erwarten hingegen, dass die Mehrzahl der Hedegfonds nicht einwilligen wird und darauf spekuliert, dass die alten Anleihen doch bedient werden. Selbst einen ungeordneten Zahlungsausfall könne die Branche verkraften, sagte ein Hedgefonds-Manager. "Ich denke, der Derivate-Markt kann das recht einfach handhaben. Ein ungeordneter Ausfall ist nicht im Ansatz mit der Pleite von Lehman zu vergleichen."
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...all-Griechenlands-1710263
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,32 | 12,30 | ||
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,90 | 9,37 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 637 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 14:28 | |
| 101 | 38.660 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 24.01.26 20:38 | |
| 899 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.01.26 12:37 | ||
| 60 | 9.540 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | erfg | 24.01.26 08:25 | |
| 50 | 1.251 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.01.26 09:16 |