Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 762  763  765  766  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.550.187 / Heute: 3.544
DAX 24.231,87 +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +243,20%

himmelkönig:

so, bei 7040 erstmal

4
10.03.11 09:36
Shorts glattgestellt. Jetzt erstmal flat - mal sehen, wie weit es steigt...könnte ein Kissback an den langfristigen Uptrend geben, bei 7133.
Antworten
flatfee:

pichel

4
10.03.11 09:39
ich hab ja gleich gesagt dass dein chart schöner ist - aber auf mich hört ja keiner

glückwunsch
Antworten
jungchen:

erstmal wieder raus :)

10.03.11 09:40
bin nun flat
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
jungchen:

timing meiner ausstiege

2
10.03.11 09:41
ist heute bislang subideal
Antworten
infla:

liege ich richtig

10.03.11 09:44
daß als nächstes ein Anstieg auf 140-150 auf der Agenda steht?
Antworten
flatfee:

idee mit 38

9
10.03.11 09:44
war jetzt nicht so verkehrt (tief 34) - leider habe ich darüber hinaus heute andere hobbys - ihr müsst also alleine zu recht kommen - spamfree ;-)

nächster markanter punkt nun iweder die 74

allen bären glückwunsch - wobei ich dabei bleibe übernacht ist selten mein ding - heute gut
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 387249
Antworten
Dummefrage8.:

flatfee

8
10.03.11 09:47
komm schon, als hätte du andere hobbys.. ich bin immer noch davon überzeugt, dass du eine Maschine bist. :-)
"FÜHR MICH ZUM SCHOTTER"
Antworten
Dummefrage8.:

sorry OT

6
10.03.11 09:53
der gräfe ist schon ein Affe..
Ich lese Ihn über CortalConsors und er schreibt soeben, dass sein SL gezogen wurde.
gestern sein Long so hoch gelobt, sich selber auf die Schulter geklopft und seine Pluspunkte dick und fett in der Überschrift verewigt und bei Verlusten steht nur der Verkaufskurs irgendwo im Text drin.. Wieso schreibt er denn nicht, dass er (-67 Punkte) gemacht hat.

er geht von weiter fallenden kursen aus. nur zur info.
"FÜHR MICH ZUM SCHOTTER"
Antworten
Doc Holiday:

mananna

10.03.11 09:55

3 mal meinen long progressiert und gerade nochmal aus der schei... gekommen,nun mit bescheidenerer stückzahl long

Antworten
Rockit:

Laut https://www.theice.com/homepage.jhtml

3
10.03.11 09:57
hat sich Öl erstmal gefangen -> DAX bleibt stabil.
Antworten
infla:

Silber fällt

10.03.11 10:01
in seinen Range 35-36 USD zurück.

Wenn der Kurs wieder bei 36,5 USD steht hole ich mir nen Put;)
Antworten
gold123:

Die ersten Schnäppchenjäger sind unterwegs...

2
10.03.11 10:01

DAX macht Pause:))

Wichtig sind die 7000 Unteres BB... wenn darunter dann Gute Nacht....

Antworten
petruss:

USA entwickeln künstlichen Dieseltreibstoff

5
10.03.11 10:05
USA entwickeln künstlichen Dieseltreibstoff: Nur 13 Cent je Liter und für Motoren garantiert unproblematisch
Andreas von Retyi & Edgar Gärtner

Nachdem wir unlängst in KOPP Exklusiv, Heft 5/2011, über einen von britischen Universitäten entwickelten neuen umweltfreundlichen und preiswerten künstlichen Treibstoff berichtet haben, der sehr schnell Benzin emissionsfrei ersetzen könnte, kommt eine ähnliche wissenschaftliche Sensation nun auch aus den Vereinigten Staaten. Dort kann man für 13 Cent je Liter nun unbegrenzt sauberen Treibstoff herstellen – zum Entsetzen der Politik. Denn die Politikerer könnten dann keine Steuern mehr auf Diesel wegen der umweltschädlichen Emissionen erheben - es droht noch mehr Ebbe in den Kassen. Unterdessen zerstören angeblich umweltfreundliche Treibstoff-Beimischungen in Deutschland immer mehr Motoren.
Antworten
jungchen:

zu meinem vorschlag des entspannten

9
10.03.11 10:07
macd-tradings gestern.
http://www.ariva.de/forum/...e-im-bild-428557?pnr=9999345#jump9999345

seit signal 120 punkte (in der spitze 140 punkte) tiefer.
hab selbst leider nur einen teil davon mitgenommen, aber in solchen phasen funktionuckelt das doch recht nett.

Uebrigens: nach eigenem rumgeteste: der 15er wirft hier am meisten ab. der 5er mit zu vielen fehlsignalen, alles ueber 15 ist dann doch zu traege
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 387262
Antworten
Maxgreeen:

#19088 Quelle ?

2
10.03.11 10:10
#19088 Quelle ?">
*Quellennachweis: MaxGreen/Maxgreeen, gesammelte Werke, ARIVA 2001 - 2011
Antworten
Pichel:

@Dummefrage

2
10.03.11 10:12
ich hab auch kein Bock mehr auf den! Der ist sowas von eitel und von sich überzeugt, dabei dreht der sich auf wie ein Fähnchen im Wind... Und wie der sich am Di. im Chat präsentiert hat.... total gelangweilt und ICH BIN DER GRÖSSTE
Unterbezahlte Verlustbringer
rottmeyer.de/?p=3649
Antworten
Maxgreeen:

der Euro stabilisiert sich, der DAX auch

10.03.11 10:15
Traum aller Bullen: wir machen gleich einen Sprung zur 7090 und starten dann einen Shortsquezze mit Ziel 7260 zum WE

Von mir habt ihr das nicht gehört
*Quellennachweis: MaxGreen/Maxgreeen, gesammelte Werke, ARIVA 2001 - 2011
Antworten
mlow:

Gaddafi lässt BBC-Journalisten foltern

10.03.11 10:15
Gaddafi lässt BBC-Journalisten foltern
10.03.2011, 07:51 UhrWährend Gaddafi und die Rebellen um das Wohlwollen des Westens rangeln, kämpft der Oberst verzweifelt gegen seinen Untergang: BBC-Journalisten lässt er foltern, auf den Anführer der Opposition ein Kopfgeld aussetzen.

Artikel ausdruckenArtikel ausdruckenArtikel versendenSocial BookmarkingSoziale NetzwerkeArtikelembeddenBomben, Folter, Kopfgeld - Gaddafi kämpft mit allen Mitteln gegen den Untergang.
Quelle: REUTERSBrüssel/Tripolis. Gaddafi kämpft mit allen Mitteln: Der libysche Staatschef hat drei Mitarbeiter der BBC in Libyen zum Schein hinrichten lassen, um sie von der Berichterstattung über den Krieg mit den Rebellen abzuhalten. Dies berichtete die britische Rundfunkanstalt am Mittwoch. Ereignet habe sich der Vorfall bereits am Montag, als die Journalisten auf dem Weg nach Sawija waren.

Zehn Kilometer vor der Stadt seien die Mitglieder des arabischen Teams der BBC mit dem britischen Journalisten Chris Cobb-Smith. an einem Kontrollposten von Gaddafi-Getreuen festgenommen worden. Die Gruppe sei an verschiedene Orte gebracht worden, in einigen Fällen gemeinsam mit zivilen Gefangenen, die sichtbare Verletzungen von schweren Misshandlungen gehabt hätten.    

Am Dienstag sei das Team dann in ein Gebäude nach Tripolis gebracht worden, von dem sie annahmen, dass es das Hauptquartier des libyschen Auslandsgeheimdienstes sei. Dort hätten sie sich an einer Wand aufstellen müssen. Ein Mann mit einer kleinen Maschinenpistole habe der Reihe nach jedem die Waffe in den Nacken gedrückt.

„Als er mich erreichte, drückte er zwei Mal ab. Die Schüsse gingen an meinem Ohr vorbei“, sagte Cobb-Smith. Auch der türkische BBC-Kameramann Goktay Koraltan sagte, er habe um das Leben des Teams gefürchtet: „Ich dachte, sie würden uns erschießen. Ich konnte hören, wie Waffen geladen wurden. Insgesamt seien die Männer 21 Stunden festgehalten worden, teilte die BBC mit.

Auch im Kampf gegen die Rebellen greift Gaddafi zu neuen Mitteln: Der Oberst hat eine Kopfprämie von 500 000 Dinar (knapp 300 000 Euro) für die Ergreifung und Auslieferung des Gaddafi-Gegners Abdul Dschalil ausgesetzt - er ist der Kopf der von den Rebellen im Osten des Landes gegründeten Nationalrats der befreiten Städte, der sich als neue libysche Übergangsregierung versteht. 200 000 Dinar wurden für Informationen ausgelobt, die zur Festnahme des ehemaligen Justizministers des Gaddafi-Regimes führen - er war zur Opposition übergelaufen.

Folter und Kopfgelder - Gaddafi kämpft mit allem Mitteln gegen den Untergang.
Quelle: dpa
Sind diese Maßnahmen Taten eines chronisch gewalttätigen Diktators oder die letzten Zuckungen eines Staatschefs, der sein Ende nicht akzeptieren kann? Die jüngsten diplomatischen Ereignisse lassen ahnen, dass die Tage des Wüstendiktators nun endgültig gezählt sein könnten: Die EU-Staats- und Regierungschefs wollen den sofortigen Rücktritt des libyschen Diktators fordern.

Das geht aus dem Entwurf der Abschlusserklärung des Sondertreffens der EU-„Chefs“ hervor, das an diesem Freitag in Brüssel stattfindet. „Oberst Gaddafi muss seine Macht sofort aufgeben“, heißt es in dem Papier, das der Nachrichtenagentur dpa in Brüssel vorliegt.

Gaddafi spürt offenbar dass es für ihn eng wird: Mit einer Mischung aus Drohungen und Hinterzimmergesprächen versucht er im letzten Moment den Westen für sich einzunehmen - denn der verhandelt bereits mit dem libyschen Nationalrat über eine Anerkennung des Rebellen-Gremiums als offizielle libysche Regierung.

Ein Vertrauter Gaddafis wurde am Mittwoch in Lissabon vom portugiesischen Außenminister Luís Amado empfangen. Über den Inhalt des Gesprächs von Amado mit dem libyschen Emissär
wurde in Lissabon portugiesischen Medienangaben zufolge nichts bekannt. Portugal hat den Vorsitz in dem UN-Komitee, das die Umsetzung der Sanktionen der Vereinten Nationen gegen Gaddafis Regime überprüft.
Wie der arabische Nachrichtensender Al-Dschasira berichtete, sollen Vertraute Gaddafis bei der EU und der Nato für die offizielle libysche Position werben. Nach Kairo wurde General Abdurrahman
al-Sawi geschickt. Er solle eine Botschaft Gaddafis an die ägyptische Führung überbringen, hieß es. Zudem wolle er den Generalsekretär der Arabischen Liga, Amre Mussa, treffen - sie will am Samstag über die Errichtung einer Flugverbotszone reden.
Antworten
Dummefrage8.:

pichel

10.03.11 10:19
ja hab auch mal einen chat gelesen in dem er garnicht auf die Fragen eingegangen ist und sehr arrogant wirkte und das gegenüber den Leuten, die Ihn ja bezahlen.

Er hat ja durchaus gute Tage und die darf er auch haben, nur sollte man auch mal offen sagen, dass man total daneben lag.
Gut das ich nichts zahlen muss für sowas..

zum DAX im 5 ist long angesagt.. bin gespannt ob die 7108 kommen.
"FÜHR MICH ZUM SCHOTTER"
Antworten
mlow:

bei der

10.03.11 10:21
7052 hat der dax triple boden, da sollte der erstmal nicht mehr drunter
Antworten
flashback:

es

3
10.03.11 10:21
sind 2 keile auszumachen (gross/klein). untere begrenzung 7067 beim grossen bzw. 7047 beim kleineren steileren. der grosse keil schein nach unten aufgelöst zu sein, aber kommt wie immer auf eod an. bruch 7150 (obere begrenzung kleiner keil) auf eod hiesse möglicherweise auflösung nach oben. obere begrenzung des groesseren keils, liegt heute bei 7257.
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 387265
Antworten
fabo09:

..

10.03.11 10:25

bin nun auch long drin, sind doch super einstiegskurse. jetzt kann die rakete von mir aus auch abheben :D 

Antworten
jungchen:

flash

10.03.11 10:28
warum legst du die obere keilbegrenzung nicht bei ~7220 an?
dann waere die long-trigger-marke noch weiter weg.

merci
Antworten
Geizig:

@Jungchen #19089

10.03.11 10:29

guter Beitrag . Werde ich mal testen.

Antworten
jako:

wer der Anstieg auf die 7.120 bzw. 7.220

10.03.11 10:32
jetzt nicht zu einfach? ich werde schon bei 7.090 erneut shorten.
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 762  763  765  766  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.858 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 16:16
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31

--button_text--