|
jetzt wahrscheinlich aus, aber ich hab gerade eben erst kapiert, dass man hier bewerten kann...und damit nicht genug, ich bin über Finanzen.net hier gelandet, und kann mich bei ariva nicht mehr registrieren...
Angaben ohne Quelle... Einfach nur so,,,
Wie viel hat der Mann verloren?
Ungefähr eine Million Mark.
Er hatte also keine Kriterien, die ihm sagten: Jetzt ist der Bullenmarkt erstmal vorbei.
Nein, so etwas interessierte ihn nicht. Er glaubte fest an sein System. Das ist es ja: Menschen können unheimlich viel Geld mit einem nicht funktionierenden System verdienen, wenn sie auf die richtigen Marktbedingungen treffen. Wobei ihnen dann nicht bewusst ist, dass sie das Geld nur aus einem glücklichen Zufall verdienen
Ohne Worte...
Ich wollte nicht betrügen !
Habe Fehler gemacht ! Wer macht die nicht ?????
Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein..........................LLLOOOOOLLL
ich glaub, der Gutte is noch nich über`n Berg ......
Der DAX schon. Morgen geht es auf nach NORDEN.
Viel Glück beim Einstieg und dann heißt es abwarten bis Mai
;-))
1.937.306.013.934/81.742.000*0,0315=746,55-Jahr/12=62,21€ monatliche Zinslast pro Bundesbürger beim jetzigen Zinssatz von 3,15% auf 10jährigen Anleihen. 

D.h. die Unsicherheit an den Märkten bleibt weiterhin bestehen. Sollte das Problem Gaddafi geklärt sein, wird das die Börse honorieren so wie bei Mubarak. Dies wird aber nur kurzfristig Auswirkungen haben, da die Probleme in den nordafrikanischen Staaten (hohe Arbeitslosigkeit, Reformprozess) andauern. Der Ölpreis dürfte weiterhin auf hohem Niveau bleiben, was negative Auswirkungen auf den Konsum mitsich bringt.
Richtung vorgeben (in Japan stehen wichtige Zahlen zur Industrieproduktion an). Eine große Rolle neben Gaddafi dürften morgen auch die Zahlen über die Einnahmen und Ausgaben in den USA um 14 Uhr 30 spielen. Kurse von 7400 und 7500 halte ich eher für unwahrscheinlich, eher 7000-7300 in den nächsten Tagen. Die Euphorie ist erst mal weg, d.h. der Markt ist anfällig bei negativen Nachrichten.
Saudis

Dubai

Oman

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.525 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 10:08 | |
| 50 | 1.228 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:05 | |
| 101 | 38.546 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 07:38 | |
| 818 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:27 | ||
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 27.12.25 13:21 |