|
Momentan schleppt sich der DAX zum Jahresende - sehen wir noch die erhoffte Jahresendrallye? Hierzu ein lesenswerter Artikel: shw.se/u4qKz7
5er innenkerze nach oben gebrochen!!!
zu langsam richtung norden, wieder keine Entscheidung?
Hallo Jungs,
Schaut mal was die Commerzbank jetzt schreibt....man könnte wirklich denken die Jungs haben hier abgeschrieben oder wir sind schneller als die Analystne gewesen....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Die Commerzbank hat die Lufthansa angesichts von Konzernchef Christoph Franz angedeuteter weiterer Kostensenkungen auf "Add" mit einem Kursziel von 11,50 Euro belassen. Zwar sei die Vorbereitung weiterer Einsparungen bereits bekannt, doch seien die Aussagen des Managers in der Mitarbeiterzeitung "Lufthanseat" dennoch positiv für die Marktstimmung, schrieb Analyst Frank Skodzik in einer Studie vom Montag. Franz sei fest entschlossen, die Profitabilität mittelfristig deutlich zu steigern.
Haben wir das nicht vor Tagen schon hier im Forum geschriebne .....
Man schaue bitte meine Bewertung an im Forum...
Gruss Xpress der Künstler kein Analyst forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
bis 15.30 Uhr....
DAX hat drei knallharte Widerstände im Bereich zwischen 5755-5780 vor sich....ein weiterer bei ca. 5800 - Knackt er die Marke heute auf Tagesschluss, dann haben wir die Jahresendrally. Bereinigendes Tief heute morgen war dann bei 5600. Wird ne harte Nuss, ich hoffe, dass er es packt....
Grüsse Dich,
Zitat: Klingelingeling ! Das kann nicht gut sein !
Ich musste eben sowas von lachen....einfach Geil Klingelingeling.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Noch mal ....China hat kein Intresse USA Probleme zu machen. Wenn sie es wollten köntne sie doch die Staatsanleihen abverkaufen und den Dollar k.o. mache.. Aber wozu ?
Und USA hat kein Geld für grosse Aktionen...unter Obama...Was die Rep 2012 machen ist offen.
Chine will einfach nicht das unser neuer Kimi der 2. westliche Eite Schulen besucht hat, und die China Jungs jetzt Angst haben das unser Kimi zu sehr EUROPA und USA Freund wird... China will halt einfach auch was vom Kuchen haben...
Daher alles ist in Ordnung.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Genau wie Gaddafi...War doch bekannt das Deutschland und USA unser Bush lange mit ihm Geschäfte gemachth at obwohl ...das Volk da vernichtet worden ist..
Es gibt keien Moral in der Politik...Wulf hat es ja gezeigt.
Gruss Xpress
TX für Deine Einschätzungen für den weiteren Verlauf!
Deine explizierten Marken ... Wendepunkten helfen mir bei meinen eigenen Einschätzungen!
Danke!
mfG
Wüsti
ich fange gerad erst an zu fliegen ...Richtung Norden versteht sichforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 874 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:28 | ||
| 54 | 459 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 15:40 | |
| 50 | 1.247 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:22 | |
| 101 | 38.615 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 09:02 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |