Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,98 | 9,97 | 11,55 | |
|
finance.yahoo.com/blogs/breakout/...rally-won-t-205147229.html
A Santa Claus Rally, For Real? Ho, Ho, No!
Santa Claus Rally Won’t Hit Wall Street This Year Breakout Time is running out and hope is fading fast that this market still has a Santa Claus rally somewhere up its sleeve, says Keith Wirtz, chief investment officer of Fifth Third Asset Management...........
Grüsse Dich,
die Moodis und die Fitche...müssten eigetnlich unseren Bundespräsidenten auf DEFAULT forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />abstufen...
Ich vermisse unseren Köhler...
Gruss Xpress
Hallo zusammen,
hab mich heute hier angemeldet, bin aber schon seit Juni Mitleser in eurem Forum.
Ist der beste Tread den ich bisher gefunden hab und es macht immer wieder Spaß mitzulesen und man bekommt auch die sinnvollsten Tips und Informationen zum Börsengeschehen. Vielen Dank dafür!
Nicht nur das, waren auch einige Achterbahnfahrten bei denen ich heavy investiert war. Hab mir jetzt aber vorgenommen nur noch in Aktien zu investieren, man schläft doch wesentlich ruhiger! :-)
Besonders grüßen möcht ich den Xpress. Börse ist verrückt und unberechenbar was auch auf ihn zutrifft! :-) Und genau solche Leute brauchen wir hier. Einfach amüsant und dumm ist er bekanntlich nicht. Schon nen paar Coba Trades mit ihm gemacht.
Also macht weiter so! Werd jetzt auch ab und zu vielleicht mal meinen Senf dazugeben, wenn ich Zeit hab und es mir niemand übel nimmt.
Schönes Wochenende und viele grüße!
Jürgen
Ach ja,
Mögen die Weihnachtsfestspiele am Montag beginnen... :-)
ziemlich schlechten Einstieg erwischt, irgendwie total unkoscher seit Mittwoch
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,98 | 9,97 | 11,55 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 2.632 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | xoxos | 19:27 | |
| 101 | 39.014 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 18:00 | |
| 196 | 313.721 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 16:00 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | tom2013 | 12:40 | |
| 52 | 1.309 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:12 |