in Richtng 12000. Lockere Geldpolitik und mehr Beschäftigung, einen besseren Cocktail gibt es nicht.
|
in Richtng 12000. Lockere Geldpolitik und mehr Beschäftigung, einen besseren Cocktail gibt es nicht.
bei diesen Daxständen. 6600 bis Weihnachten wird er sagen.
ich konnte es leider nicht vorhersagen. Felix bei -50 geht wahrscheinlich weiter hoch.
Grüsse Dich,
Ich habe doch vor 1.5 Wochen hier geschrieben also wo ist das Problem ? Ich bin selbst doch in LH eingestrieben und Giga...Jeder kann es sehen. Noch mal ich habe das lügen nicht notwendig...
Auch bei Sky musste ich mir das gleiche anhören. Aber wer hier die Beiträge von mir und auch damals bei Sky 2010 um diese Zeit verfolgt hat weiss genau das ich nicht lüge....
Daher so eine unterstellung finde ich fast schon peinlich von Dir..Blätter einfach ein paar Seiten zurück. habe sogar mein Dax Short verkauft. (steht auch hier) Weil ich genau das beweret habe.
Aber von mir aus kannst du mich gerne weiterhin als fake oder als lügner hinstellen..
Jeder der mich kennt weiss das ich sicher es nicht nötig habe hier etwas vorzulügen..zumal ich alle meine fehler zugegeben habe vor tagen bzw vorgestern. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Wunderbar mit dir kann man reden. Kein Problem ich sehen Kritik nicht als Negativ sondern als Verbeserungsgrund...
Wir sitzen schlieslsich alle im gleichen Bot...
Wegne heute ja ich fühle mich wie auf Wolke 7 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />daher...sorry...kommt nicht mehr vor..
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 799 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:51 | ||
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 | |
| 59 | 9.443 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 19.12.25 19:31 | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 50 | 1.223 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 19.12.25 09:17 |