KOs mit ganz weiten 500-1000 Punkte nur welche Richtung ?
|
Falls der Basiswert bei Ausübung unter einen Preis von 7.050 Pkt notiert, verfällt der Optionsschein wertlos.
Andernfalls beträgt die Rückzahlung bei Ausübung 0,010 * ( Kurs am Ende der Laufzeit - 7.050 Pkt ).
Dieser Optionsschein kann nur am Ende der Laufzeit vom Anleger ausgeübt werden.
Bei gleicher Vola und Zinssatz ist der Schein am 20.01.12 mit 6050 noch 0,031 cent wert.
Schalte mal einen OS Rechner ein(Onvista)
Je näher der Tag zum Laufzeitende kommtverliert der Schein bei Dax seitwärts.
Selbst 700 Punkte nach oben bis 20.01.2012 bringen nur noch ca. 8 cent plus.
Kommen die 7000 aber sehr schnell, geht der Kurs richtig gut hoch.
zb. 6500 am 30.11.2011 macht einen Kurs von ca. 1,30 Euro
mein Gott !!! Viele Leute hier machen einen grossen Fehler !!!
Sie sprechen über Schulden Deutschlands. 80% des BIPs !! Und gemeinsam mit der Schulden der Bürger ist ober 170% !!!
UNSINN !! UNSINN !!! UNSINN !!!
Sakisglo is hier again in order to help you.
Of course the government debt is around 80% of GDP. Of course the private debt is also around 90%.
BUT you are making an enormous mistake.
Ok. This is the debt or in terms of a balance sheet the liabilities. Where the f.ck are the assets ?
What sakisglo means ?
Well lets imagine an example.
Sakisglo comes in Germany (i have travelled there more than 30 times). Someday sakisglo decides to buy 5 appartments in Berlin for 1.000.000 euros in cash. CASH.
The next day sakisglo decides to go to an auto dealer and buy an Audi for 40.000 euros. Sakisglo decides not to pay in cash but to take out a loan.
So the PRIVATE EXTERNAL DEBT of my country will be 40.000 euros. Yes, but where the f.ck are the assets ? The appartments sakisglo bought?
VW has factories all around the globe. VW has liabilities. Where the f.ck are the assets. The same applies with the giants Siemens, Bosch, Daimler, Linde, BASF usw.
The EXTERNAL DEBT IS A TOTAL UNSINN.
You should check out ONLY the NET INTERNATIONAL INVESTMENT POSITION. Assets of a country, its citizens, its companies - liabilities of a country, its citizens usw.
And in this index Germany is a CLEAR CREDITOR COUNTRY.
Along with Japan (of course), China (of course), Netherlands (of course). ALL the countries that possess TRADE SURPLUSES have also net international investment position positive !!
The net international investment position of Germany is ENORMOUS POSITIVE and it is growing at unbelievable rates. Why ? Its the ENORMOUS TRADE SURPLUS, stupid !!!
Germany is + 895 bil euros. Almost a TRILLION euros !!!
DEBT is UNSINN. In the real life apart from liabilities, there are assets too.
You should visit our beloved Buba site to read the data or search net international investment position in google.
And guess what ?
Which countries are the biggest debtors ? Yes, you've got it. The BIG PATIENTS !!! All the countries like France, Spain, USA, UK that have trade deficits.
Stop speaking about debt. Germany has NO DEBT. NULL. ZERO.
Be proud of your country ! Its among the 3 bigger creditors of the world along with Japan and China. All countries with trade surpluses ? Hmmm, peculiar ?
No !!! Its the INDUSTRY, stupid. Only this counts.
Dont pay attention to Anglosaxon journalists and newspapers. Or 30 years of Anglosaxon university books of CRAP about services economies, about the "financial industry" usw.
Its all CRAP.
The facts show Germany, Japan, China, Norway, Netherlands as the BEST economies. Its the TRADE BALANCE, stupid (as Bill Clinton would say).
(Part 2 will be published next weekend.
Asia, Germany, the West, DAX usw.
und das Wichtigste. Was sakisglo meint mit
"Germany is the ONLY WESTERN country that fights to preserve West as the dominant culture."
next weekend all my German friends must read sakisglo)
Grüsse Dich,
Genau das ist der Punkt. Wenn die Vola abnimmt dann sind solche OS "geld Vernichtungsmaschinen" Geht der allerdings hoch die Vola sind die dinger Geldruckmaschienen.
Aber die beste Chance / Risk Managment hat man wenn ich ehrlich bin bei K.o. Da geht man 1zu1 mit dem Dax rauf und runter und profiert oder verleirt 1 zu 1 zum Hebel.
Und wenn man etwas Ahnung hat (arbeite man mit SL und wenig Einsatz ) dann klappt es eigentlich immer mit Plus am ende der GuV.. Man darf nur nicht zu gierig sein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
Ich habe mich dennoch für Dax Player jetzt entschieden raus mit OS und K.o. Ich erwarte wirklich ernsthaft noch eine kleinen Push im Dax. Und damit wird auch automatisch die grossen Dax verliere wie LH oder DB mit hoch ziehen....
Autobranche bin ich nicht rein warum , weil die Chinesen bald den Market aufrollen werden und somit langfristig die Nachfrage nach PKWs fallen wird...Daher hat auch Daimler angefangen in Indien die erste Daimler Finanz AG zu gründen...
Oder kaufen wir uns Europear alle 3 Jahre ein Neuwagen ? Ehr wenn überhaupt ein Vorführwagen or Gebrauchtwagen als privat Person,
Schauen wir doch gemeinsam wohin die Reise geht...nächste Woche ( ich glaub CHF 1,25+ damit starker EURO und Dax Plus)
Gruss Xpress
Hallo Leute,
Endlich kann ich es beweisse das in Asien nix mehr Läuft...wie ich hier schon seit Monaten schreibe.
Und unser Auto CEOS reden von neuen Rekorden 2012 und kein Abschwung ... Ja ja ja...erzäht was ihr wollte wir was in CN wirklich los ist... und zwar nix mehr... Schaut euch einfach die Hafenplaätze an
Wie gesagt das Dumme ist ja : wir fahren immer noch Vollast 100% . Bald haben wir auf Lagerproduziert.. Und was passiert mit den Preisen sie fallen...und zwar sehr stark... damit weniger Umsatz damit weniger Cashflow....Bewertung von Buchwert zu hoch..
Nach meiner Bewertung 20%-20% zu hoch für 2012 damit faire... 25-28 EUR.... Gegen Q1 2012
Chinas Automarkt erlebt deutlichen AbschwungMein Freund Trendseller darf sich warm anziehen wenn die Meldung am Market ankommt am Monatg,
In den vergangenen zwei Jahren sei der Automarkt noch ungewöhnlich schnell mit 48 Prozent (2009) und 32 Prozent (2010) gewachsen. "Nach dem starken Wachstum musste es einen massiven Rückgang geben", sagte Cui Dongshu. "Das ist eine normale Entwicklung und wird die nachhaltige Entwicklung des chinesischen Automarktes nicht beeinträchtigen", zeigte er sich überzeugt.
Im Oktober fiel der PKW-Absatz in China im Vergleich zum Vormonat sogar um 7,48 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr war der Zuwachs nur noch 1,42 Prozent. Der Absatz auf dem gesamten Fahrzeugmarkt ging sogar um rund ein Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat zurück.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...bschwung-Messe-in-Kanton-1483476
Meine Order steht jetzt am Montag Kauf Daimler 20 T EUR für 28,7 EUR bis Ende November .
Daher noch mal FINGER WEG von BMW , VW , und Daimelr. Die Jungs sind zu hoch schaut euch mal LH an ...wo sie jetzt schon sind fast 3 Jahres tief !
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Kopf hoch..man darf sich nur nicht von Angst einjagen lassen. Wichtig ist das am Ende ein Plus steht in der GuV. Es gibt immer Verluste wie bei eineme Krieg... das ist ganz normal
Und wir befinden uns jeden Tag an der Börse im Krieg gegen die Banken, die Daytrader, gegen die grossen Jungs...und den Zockern forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich habe mein AMD long OS im Dow verkauft mit 200 EUR minus...aber was solls dafür das Geld wieder in Cash.
Wichtig ist das dein Cashflow gleich bleibt oder wächst und nicht stetig weniger wird. Dann ist es zeit weg von OS und andere Zockerpapieren zu gehen und sich neu zu orientieren.
Viel Glück, übrigesn bin ich der Meinung das du soweit ganz gut liegst...Daher wichtig lass deine Gefühle und Schmerzen aus dem Spiel. Und verkleine deinen Einsätze in solchen Zockerpapieren gehe in K.O. mit sehr hohen Hebel..
DA machst Du wie ich aus 300 EUR gleich 1xxx EUR in paar Tagen.
Gruss Xpress
Grüse Dich,
Ich weiss es auch nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> selbst eien Bewertung ist zu kompliziert.. kein EURO Handel kein CHF handel kein N2225 . Wochende ist immer Scheisse.. Die Indikatoren sind am pennen.
Ehr könnte man lieber hütchenspiel machen wegen long or short. Daher bin ich auch der Meinung. Beobachtung angesagt.
Was ich nur vorhalten würde ist schau Dir die wichtigen Zahlen nächste Woche an. Konjunkturdaten ...und vergisst nicht wir sind schon am Ende von November... übernächste Woche ist schon wieder die Weihnachts Musik am laufen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich warte...auf meine Signale..
Gruss Xpress
aber, dass der Dow am Freitag nicht dem Kursverlauf vom Do + Fr. gefolgt ist und keine (!) neuen Wochentiefs profuziert hat.
Hallo Leute,
Habe mir mal von den Profis das Video hier oben gepostet wegen Dax Erwartung nächste Woche angesagt.
Und musste sorry ganz ehrlich lachen...über dne Satz.
Achten sie auf 59xx und 57xx ...Es ist daher alles möglich..
Genau alles möglich... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Da frage ich mich was bringt mir die Chartanalyse wenn man am Ende als Fazit zu hören bekommt:
Es ist alles möglich ein anstieg auf 64xx ein abfall bis jahrestief.... ?
Ich würde daher niemals nach solchen Charts handeln. Wichtig unser Börsen sind von der Umwelt der politischen Ebene beeinflusst.
Macht jemand den Geldhahn auf dann ändert sich alles in Sekunden...Käufer kaufen bis zur Kante..haben wir wieder EU und USA Schuldenprobleme als Thema...dann geht es runter und alle verkaufen panik artik.
Wichtig nur ; Die Amis wollen sicher wie die halbe Welt druassne haus ein frohes und munters Weihnachten feiern daher dürte bald die EU Scheisse und US Schuldenschiesse zufällig für ein paar Tage vom Market ignoeirt werden.und der market auch wenn es kein sinn macht nach oben gehen.....
Um dann wieder schnell zu fallen weil alle Weihnachtsgeld benötigen... So war es letztes Jahr und die Jahre davor aus ..(Jahresrally)
Gruss Xpress
Bei so einer Informationsflut wüssse ich am Ende gar nicht was ich mache müsste. Ich hätte Panik.. kaufen , vekraufe ? call , put ? ...
Daher solte man die Informationen einteilen...WICHTIG und unwichtig..
Ich weiss bei mir ist auch vieles unwichtig aber eben nciht alles .
So gleich geht es wieder los das Warm UP der Börse...Und as Warum UP hat bekanntlich nix zu sagen wie das Rennen ausgeht. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin mal raus allen noch einen schönen Sonntag
Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.475 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 13:00 | |
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:10 | |
| 810 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 02:03 | ||
| 101 | 38.540 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 22.12.25 21:59 | |
| 108 | 2.643 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 22.12.25 11:17 |