ich mach zur zeit mit den guten alten zertifikaten nichts. insbesondere kaufe ich mir keine long-scheine. hoffe, noch auf eine kleine möglichkeit günstiger reinzukommen. lass die aktien laufen und freu mich über, das gesamtdepot betrachtet, über 2000-3000e mehr pro tag.
hab noch 2 shortpositionen im depot. reine spielpositionen, die grds. für mehr spielgeld sorgen sollen.aber mit short ausrichtung ist es halt zZt. schwer.
bei einer 700e miese, die mir auch wirklich gedanken macht (sl-knock out 7362) wenn ich jetzt mal 1+1 zusammenzähle, gehe ich davon aus, dass die morgen nach dem morgengepumpe um spätestens 10uhr geschichte ist. BN1GP2, Einstieg 7200. man könnte also jetzt rausgehen und hätte einen kleineren verlust realisiert. eigentlich muss ich noch bischen was am schreibtisch erledigen, aber ich überlege wirklich die ganze zeit, den verlust einzufahren und gut ist. ich weiß es einfach nicht. verlustpotential insgesamt: ca. 900e.
und die andere ist die besagte: BN1E3U ( knock out noch relative weit weg). 1000Stk. / noch relativ ruhig diesbezüglich.
gruß+wünscht mir die richtige entscheidung