GN8
|
beim dow geringe umsätze den kurs wieder treiben.ist die letzten tage schon so gewesen. da janns schonmal schnell rückwärts gehn,wenn paar größere irgendwas verkaufen.
Ich glaube nicht das Silber korrigiert in den nächsten Tagen.
Silber wird meiner Einschätzung mal bis 33 hochlaufen und dann korrigieren
man muss aber auch sehn,daß mit zunehmenden kursen immer weniger einsteigen. börse kann nicht immer in eine richtung gehn.meiner meinung warten die großen nur darauf,wer sich als erster bewegt. wenn mal eine schlechte nachricht kommt und einer macht den anfang, dann wackeln welche nach. die großen wollen sich ja auch gegenseitig das geld abzocken. nur eins ist klar, diese positionieren sich eher.wer als letzter kauft, hat immer die a...karte.
Weiss jemand, wie die Handelsumsätze zwischen 72 und 81 beim letzten Mal ausgesehen haben im Schnitt?
Hoffentlich in die "richtige" Richtung ...
Bin und bleibe "kurz" bis 7.000 ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 872 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:05 | ||
| 54 | 430 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | albay | 15:48 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 14:23 | |
| 101 | 38.613 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 16.01.26 09:48 | |
| 50 | 1.246 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 16.01.26 09:23 |