|
Hätte wohl auch hier schreiben müssen, dass ich grundsätzlich in beide Richtungen unterwegs bin; klar lasse ich die nicht so ganz alleine vor sich hindümpeln; aber kurz vor 15:30 h war ich mir ziemlich sicher mit den 7290....
Gleichzeitig bin ich aber auch in neuen call-Scheinen in gleicher Stückzahl unterwegs - Fazit (wie schon öfters in den letzten Tagen); beide Scheine gewannen auch heute. ... und mit calls kann man zur Zeit eher nix kaputt machen...
Drum merke: Immer beide Richtungen möglichst parallel fahren... seit ein paar Wochen bei mir mit Schwerpunkt call ! (und zu dieser Meinung bin ich erst in den letzten Wochen gelangt....)
Dann dort erster Shortkauf beim Dow Jones. Rechne (auch wenns derzeit nicht so aussieht) mit einen Abprall beim dortigen Widerstand (aus 2007)....
Dem S&P 500 gelang am Montag ebenfalls ein neues Hoch, das aktuell bei 1321 Zählern liegt. Die kurzfristigen Trading-Indikatoren notieren nun bereits weit in ihren oberen Extremzonen und wären damit reif für eine Konsolidierung. Auch beim Dow Jones geht es am Montag wieder ein Stück höher. Der neue Rekord liegt zur Stunde bei knapp 12.173 Punkten. In früheren Analysen hatte ich bereits auf den Umstand hingewiesen, dass viele Aktien dem aktuellen Trend gar nicht mehr folgen – die Marktbreite fehlt.
Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...usbruch-geglueckt-1030797
Aber das können es die meisten nicht:--)) Das Analysieren... Kleiner Scherz.
So schlecht finde ich die Szola auch wieder nicht. Kann zumindest öfters hilfreich sein...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 507 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | xoxos | 08:43 | |
| 878 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20.01.26 22:05 | ||
| 101 | 38.628 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20.01.26 21:02 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 12 | 1.292 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 20.01.26 13:42 |