aber das macht nix ...du bist ja short
glauben iss in der kirche...))))))))))
|
Was soll denn immerzu dieses nervige und wirklich alberne (obendrein noch Realitätsfremde) "Dow-bei-xxx" Gefasel?
Könnt ihr Euch das nicht auf `n gelbes Post It schreiben und gegenseitig an die Stirn kleben, ist auch ein nettes Ratespiel...!
Mache ich jetzt auch mal:
Dow in 102 Jahren bei 217000 Punkten, evtl. aber, falls er am 11.11.2113 im Stundenschluss die R1/S1 nicht halten kann......, dann nimmt er halt die S8, die fährt auch zum Flughafen....
;-))
wer schreibt den hier wirklcih von kurzzahlen für den dow ?
Ich schreibe nur über mein Apfel
289 EUR ,und jetzt ein come back meiner schrott Nokia Aktie für die viele ja halten
..
Vergisst nicht N900 ist fast wie das neuen Andioid 4.0 Betriebssystem ist unterwegs und sicher Weihnachten verfügbar.
Die Branche erlebt bald und 100% im Jahre 2012 ein Umbruch...Neue Player wie Nokia und Motorolla kommen ins Spiel...Apfel wird der verliere sein.... Besonders Wenn Windwos 8 Phone udn Pad startet....
Sollte Apple mehere Tage jetzt noch weiter negativ sein und schliessen..so haben wir ein ARRO wechsel dmait ein Trendwechsel...
Gruss Xpress
;-)
Ich hab ja gesagt "falls" ganz SICHER bin ich mir bei meinen Prognosen IMMER nur im Zeitraum der nächsten 100Jahre, darüber hinaus werde ich etwas unsicher.... doof von mir!!!
Und deutschland verteilt notgroschen an die sorry dumme masse in deutschland.
Ich jedenfalls sehen immer noch keien gefahr für mich Dax papiere und andere short papiere....alles läuft im rahmen der erwartung.
Ich bin gespannt wann die Raitingagenturen sich wirklcih deutschland vorknöpfen wohl am Montag...wenn xx Billonen für Rettung gezahlt werden.... und dann gehts up...
Gruss Xpress
es sidn die zahlen die die masse nach oben laufen lässt...sind die zahlen vorbei...dann schau mal was der dow macht.
mein dax short ist auf 10 000 punkte. ich weiss verrückt und absolut gefählrich gekauft für ein paar cent...nicht mla 10 cent... 5000 STK etwas taschengeld kann nicht schaden auf dem Pausenhof .. 
Gruss Xpress
was ich nicht verstehe bei so schlechten news und so nen hohen dax stand hält er sich relativ gut oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |