habs auszugsweise gelesen
DIES IST EIN AUFRUF AN JEDEN!!! Liest das Folgende aufmerksam durch. Rechtschreibfehler und Grammatikfehler bitte ignorieren. Der Text wurde zeitgleich mit dem Empfangen der Informationen erstellt. Die folgenden Inhalte entsprechen zu 100% der Wahrheit. Es ist keine übliche Verschwörungstheorie, sondern nur die ernstgemeinte Warnung eines Nachrichtendiensagenten, der sich mir persönlich und dem Rest der Welt offenbart hat. Bitte nehmt die Worte ernst und leitet das Wissen weiter.
Der endgültige Eurocrash ist nicht mehr aufzuhalten, alle versuche
den Euro zu retten sind und werden weiterhin Scheitern. Die Rezession wird in ca. 11 Monaten stattfinden. Anleger die auf Ihren Banken Ersparnisse an Hohen Summen Geld haben, sollten Ihr Geld in Gold oder Platin Edelmetalle investieren. Eine Investition in Ackerland ist u.a.a empfehlenswert.
(Nachrichtendienstliche Quelle die in London bei der Stock Exchange Finanzaufsicht tätig sind 100% zuverlässige Quelle)
Bürger die Lebensversicherungen/Police Bausparverträge haben,sollten ernsthaft überlegen diese Aufzulösen und die Gelder ausbezahlen zulassen es ist auch nicht empfehlenswert die Gelder auf Banken zu lassen, ich bitte all meine Freunde dies sehr ernst zunehmen diese Meldung ist eine Nachrichtendienstliche Meldung die ich von meinem Amtskollegen aus London vor ca. 27 Stunden Telefonisch erhalten habe. Ich persönlich habe bereits Sicherheitsmaßnahmen ergriffen vor Monaten da es schon absehbar war das die Weltweite Rezession bevorsteht ich empfehle am meisten meinen Türkisch Stämmigen Freunden die Unternehmer sind Ihre Gelder in Gold oder Ackerland zu investieren und dies in die Türkei zuverlagern
es ist nicht empfehlenswert ab jetzigen dato Geld in IMMOBILIEN zu investieren das wäre ein Fataler Fehler... Menschen die Haus/Wohnung/ Auto gekauft haben und es Ratenweise zurückzahlen empfehlt sich wenn es möglich sein sollte das Haus/Wohnung/Auto sofort abzubezahlen alle sicherheiten die von Banken herausgegeben wurden auch Versicherungen bei drohender Arbeitslosigkeit werden bei der Rezession automatisch erlöschen und der Versicherte hat keinen anspruch mehr aus Leistungen dies wiederrum bedeutet das der Benachteiligte dumm aus der Röhre guckt. * Lesen Sie das Kleingedruckte auf Ihren Verträgen dann geht ein Lichtlein im Kopf auf*
Für gering Verdienende und Arbeitslose empfiehlt sich das Sie Vorratskammer errichten dies mit Mehl und Lebenswichtigen Lebensmitteln ausstatten ich möchte darauf Aufmerksammachen das die Medien dies nicht erwähnen um eine Panik zuverhindern da ansonsten jeder Bürger rastakäufe tätigen würde und von Banken ihre Gelder abzieht dies würde den Rezessions Prozess nur noch beschleunigen man versucht verhemmt die Sachlage unter Kontrolle zu kriegen aber dieser Prozess ist nicht mehr aufhaltbar siehe Grichenland, Spanien, Usa, Frankreich dies ist kein Trittbrettfahrer Info sondern eine bevorstehende Phase die ernst zunehmen ist, ich weisse auch darauf hin das diese Meldung weder von einer Verbraucherzentrale weder vom Kartellamt stammen sondern vom Ausländischen Nachrichtendienst selbst ich bitte dies zu berücksichtigen. Menschen die dies von gemeinsamen Freunden die wir haben zulesen bekommen und mich Persönlich nicht kennen müssen selbst wissen ob sie diese Meldungen ernst nehmen oder nicht Häuptsächlich geht es mir vielmehr um das Wohlbefinden meiner Verwandschaft und enges Freundeskreises.
Es wird auch davor abgeraten Geld in die Schweiz zuverlagern die Schweizer Franken Geldwährung ist auf einem Rekordhoch an Wert die Anleger dazu stimmulieren Geld in die Schweiz zu investieren dies ist die Übliche vorgehensweise der Schweizer Regierung in Kritischen Zeiten um mehr Anleger zu gewinnen der Anleger weiss jedoch nicht das das Bruttoinladsprodukt der schweiz unter 45% Prozent des Bruttoauslandsprodukts liegt und sie Ihre Gelder verlieren werden ich weisse darauf hin das in einer SCHWEREN FINANZKRISE keinerlei Schadensersatz dem Benachteiligen zustehen das Gesetz schreibt vor das die Benachteiligten es sich selbst zuzuschreiben haben vor oder in in einer Finanzkrise ihr Geld durch unbedachtes Anlegen an Gütern oder Dienstleistungen getätigt haben, da hilft auch nicht die aussage "mir hat keiner was gesagt" oder ich wusste es nicht" auch muss sich jeder Klar werden das die Flucht in eine andere währung tödlich ist alle Währungen werden in der Rezession Phase untergehen und wertlos sein das ist die bedeutung der Rezession das Finanzsystem wird kollabieren , in Krisen Zeiten ist das investment in Gold eine Rettung der Finanzen und ein Hoher Gewinneinbring zugleich auch das Edelmetall Paltin ist sehr gefragt investitionen in Ackerland ist auch sehr empfehlenswert........ weitere meldungen folgen