Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4111  4112  4114  4115  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Zugriffe: 11.626.369 / Heute: 939
DAX 22.502,88 +0,01% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Malamut71:

@xpreaa

17.10.11 23:48
mit deinem Geld kannst du natürlich machen, was du willst und ich mache mir auch keine Sorgen um dich.
Aber wenn deine Argumente nicht stichhaltig und belegbar sind, hört dir keiner mehr zu.
N8
flatfee:

xpress

17.10.11 23:58
dein lieblingsthema apple - de olle samsung hat so ne angst dass sie weltweit den verkauf des mageren 4s verbieten wollen - da misst man seinem eigenen handy wohl kaum erfolg zu oder wie ?
frischi:

@xpress

17.10.11 23:59
"ich gebe allen hier eine runde aus...wenn der dow was ich aber nicht glaube bis mitte  november die 10 000 marke anläuft. " merk ich mir ;)
flatfee:

malamut

17.10.11 23:59
du hast ihm zugehört ?????? ui - dat wird schon - man muss ihn nur weile lesen - UND keine angst es bleiben keine dauernden schäden
flatfee:

malamut

18.10.11 00:00
du hast ihm zugehört ?????? ui - dat wird schon - man muss ihn nur ne weile lesen - UND keine angst es bleiben keine dauernden schäden
gekko26:

@posting102730

18.10.11 00:07

ah benshm cool vielleicht trifft man sich ja mal aufn bierchen ...denn wir sind praktisch nachbarn ...bin auerbacher

gruss

Malamut71:

@flat

18.10.11 00:08
schreibst du auch grad vom ipad aus, oder spinnt ariva, weil dein posting auch 2x kam. ich dachte grad, das ist vielleicht eine kleine Rache von Apple ;-).  Ja, ich schaffs nicht, da drüber zu lesen, aber vielleicht wirds ja noch.
Wo treibst du dich denn zur Zeit rum? Du fehlst hier und in deinem thread schreibst auch grad wenig..
lg malamut
flatfee:

ariva spinnt und ipad

2
18.10.11 00:19
@helmut: 2tagesregel - ich glaube immo ist es einfacher schau einfach auf die währungen
flatfee:

ach und was ich gerade gesehen

2
18.10.11 00:21
habe - man apple ist aber schlecht gelaufen die letzte zeit - naja kann ja nicht alles von high zu high laufen
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 449064
DonSezer:

wer lust hat kanns sich ja mal durchlesen

5
18.10.11 00:30
habs auszugsweise gelesen

DIES IST EIN AUFRUF AN JEDEN!!! Liest das Folgende aufmerksam durch. Rechtschreibfehler und Grammatikfehler bitte ignorieren. Der Text wurde zeitgleich mit dem Empfangen der Informationen erstellt. Die folgenden Inhalte entsprechen zu 100% der Wahrheit. Es ist keine übliche Verschwörungstheorie, sondern nur die ernstgemeinte Warnung eines Nachrichtendiensagenten, der sich mir persönlich und dem Rest der Welt offenbart hat. Bitte nehmt die Worte ernst und leitet das Wissen weiter.

Der endgültige Eurocrash ist nicht mehr aufzuhalten, alle versuche
den Euro zu retten sind und werden weiterhin Scheitern. Die Rezession wird in ca. 11 Monaten stattfinden. Anleger die auf Ihren Banken Ersparnisse an Hohen Summen Geld haben, sollten Ihr Geld in Gold oder Platin Edelmetalle investieren. Eine Investition in Ackerland ist u.a.a empfehlenswert.
(Nachrichtendienstliche Quelle die in London bei der Stock Exchange Finanzaufsicht tätig sind 100% zuverlässige Quelle)

Bürger die Lebensversicherungen/Police Bausparverträge haben,sollten ernsthaft überlegen diese Aufzulösen und die Gelder ausbezahlen zulassen es ist auch nicht empfehlenswert die Gelder auf Banken zu lassen, ich bitte all meine Freunde dies sehr ernst zunehmen diese Meldung ist eine Nachrichtendienstliche Meldung die ich von meinem Amtskollegen aus London vor ca. 27 Stunden Telefonisch erhalten habe. Ich persönlich habe bereits Sicherheitsmaßnahmen ergriffen vor Monaten da es schon absehbar war das die Weltweite Rezession bevorsteht ich empfehle am meisten meinen Türkisch Stämmigen Freunden die Unternehmer sind Ihre Gelder in Gold oder Ackerland zu investieren und dies in die Türkei zuverlagern

es ist nicht empfehlenswert ab jetzigen dato Geld in IMMOBILIEN zu investieren das wäre ein Fataler Fehler... Menschen die Haus/Wohnung/ Auto gekauft haben und es Ratenweise zurückzahlen empfehlt sich wenn es möglich sein sollte das Haus/Wohnung/Auto sofort abzubezahlen alle sicherheiten die von Banken herausgegeben wurden auch Versicherungen bei drohender Arbeitslosigkeit werden bei der Rezession automatisch erlöschen und der Versicherte hat keinen anspruch mehr aus Leistungen dies wiederrum bedeutet das der Benachteiligte dumm aus der Röhre guckt. * Lesen Sie das Kleingedruckte auf Ihren Verträgen dann geht ein Lichtlein im Kopf auf*

Für gering Verdienende und Arbeitslose empfiehlt sich das Sie Vorratskammer errichten dies mit Mehl und Lebenswichtigen Lebensmitteln ausstatten ich möchte darauf Aufmerksammachen das die Medien dies nicht erwähnen um eine Panik zuverhindern da ansonsten jeder Bürger rastakäufe tätigen würde und von Banken ihre Gelder abzieht dies würde den Rezessions Prozess nur noch beschleunigen man versucht verhemmt die Sachlage unter Kontrolle zu kriegen aber dieser Prozess ist nicht mehr aufhaltbar siehe Grichenland, Spanien, Usa, Frankreich dies ist kein Trittbrettfahrer Info sondern eine bevorstehende Phase die ernst zunehmen ist, ich weisse auch darauf hin das diese Meldung weder von einer Verbraucherzentrale weder vom Kartellamt stammen sondern vom Ausländischen Nachrichtendienst selbst ich bitte dies zu berücksichtigen. Menschen die dies von gemeinsamen Freunden die wir haben zulesen bekommen und mich Persönlich nicht kennen müssen selbst wissen ob sie diese Meldungen ernst nehmen oder nicht Häuptsächlich geht es mir vielmehr um das Wohlbefinden meiner Verwandschaft und enges Freundeskreises.

Es wird auch davor abgeraten Geld in die Schweiz zuverlagern die Schweizer Franken Geldwährung ist auf einem Rekordhoch an Wert die Anleger dazu stimmulieren Geld in die Schweiz zu investieren dies ist die Übliche vorgehensweise der Schweizer Regierung in Kritischen Zeiten um mehr Anleger zu gewinnen der Anleger weiss jedoch nicht das das Bruttoinladsprodukt der schweiz unter 45% Prozent des Bruttoauslandsprodukts liegt und sie Ihre Gelder verlieren werden ich weisse darauf hin das in einer SCHWEREN FINANZKRISE keinerlei Schadensersatz dem Benachteiligen zustehen das Gesetz schreibt vor das die Benachteiligten es sich selbst zuzuschreiben haben vor oder in in einer Finanzkrise ihr Geld durch unbedachtes Anlegen an Gütern oder Dienstleistungen getätigt haben, da hilft auch nicht die aussage "mir hat keiner was gesagt" oder ich wusste es nicht" auch muss sich jeder Klar werden das die Flucht in eine andere währung tödlich ist alle Währungen werden in der Rezession Phase untergehen und wertlos sein das ist die bedeutung der Rezession das Finanzsystem wird kollabieren , in Krisen Zeiten ist das investment in Gold eine Rettung der Finanzen und ein Hoher Gewinneinbring zugleich auch das Edelmetall Paltin ist sehr gefragt investitionen in Ackerland ist auch sehr empfehlenswert........ weitere meldungen folgen
gekko26:

@nun ja steht ja nix neues darin ...

18.10.11 00:47

auch wenn es ganz so dicke noch nicht kommen wird und wenn doch gold kann ich dann aber immer noch nicht essen also bringt es de facto dann au nix

in diesem sinne ich träum vom grün der wiesen möge es morgen auf den DAX abfärben

n8

flatfee:

don

12
18.10.11 01:14
schwachsinn - ich könnte dir einige sätze sogar direkt wiederlegen dazu müsste man aber annehmen dass das auf fruchtbaren boden fällt was ich bezweifle

but... time is money - warum also zum fenster rausschmeissen

ein neuer tiefpunkt in diesem thread - man möchte die wand anschreien ob der dummheit die hier verbreitet wird - aber es hilft ja nix

weiterhin viel spass -ich denke jeder leser verdient irgdnwie auch seine schreiberlinge- mir reichts
AddedValue2:

DAX - Prognose: Weiter Short

4
18.10.11 04:32
Tagestrendprognose Bearish: Schwellenwertmarke bei 6450 Punkten!
Dienstag, den 18. Okotber 2011

Rückblick: Am Montag kam es zur Idealkonstellation. Nicht nur das der DAX gegenüber dem Vortag fester eröffnete, nein er stieg nach Eröffnung an, was die Möglichkeit eines Short Einstiegs eröffnete. Kurz nach 11 Uhr fing die Abwärtsbewegung dann entgültig an. Wer dachte es handle sich nur um einen kurzen Ausflug wurde enttäuscht. Zu Börsenschluß verlor der DAX um mehr als 200 Punkte auf 5859 Punkte.

Tagestrendprognose: Der DAX bleibt Bearish. Für den Dienstag wird die Marke von 5730 Punkten als nächstes Ziel hochinteressant. Jede frühere Gegenbewegung wird Stärke darstellen, da die Montags-Tageskerzencharts extrem negativ sind. Grundsätzlich kann in den nächsten Tagen bis zu einem Indexstand von 5540 bis 5585 Punkten alles als Normal tituliert werden. Erst unterhalb dieser Marken gehe ich von einem bedeutenden Verkaufsdruck aus. Ohne bedeutende Erholung wird das X5-System auch in den nächsten 3 Tagen eher "Bearish" bleiben...und damit auf ein Niveau unterhalb von 5600 Punkten fallen. Soweit 5540 Punkte nicht unterschritten werden, stellt dies keinen Beinbruch dar. Zunächst spielen wir den Dienstag.

Set Up: Die Idealkonstellation wäre eine Erholung in den ersten 60 bis 120 Minuten (nach Handelsbeginn um 9 Uhr). Der Markt ist massiv überverkauft, sodass eine Erholung in den Morgenstunden nichts überraschendes darstellen sollte. Möglich ist allerdings eine stark begrenzte Seitwärts-/Aufwärtsbewegung, da nach fast 20% Kursgewinn ein Hang zur Gewinnrealsierung besteht. Mir reichen 5865 bis 5920 Punkte zum Shorten (aktuell 20.28 Uhr / 5822 Punkte). Setzen Sie 40 bis 100  Punkte auf den New Yorker Schlußstand, soweit der DAX oberhalb von 5800 Punkten schließt (22 Uhr). Gehen Sie davon aus, dass die Normalspekulanten gerade bis 8.30/45 Uhr ihre Positionen zurechtrücken.

Fällt der Markt zunächst deutlich zurück (in den ersten 30 bis 60 Minuten nach Handelsbeginn um 9 Uhr), bitte ich Sie zunächst sehr abwartend zu agieren und erst bedeutende Kursstärke (>100 Punkte) abzuwarten. 5730 Punkte bildet eine massive Unterstützung und trotzdem bitte ich Sie auf eine Longposition zu verzichten da wir uns im Bearishen Zyklus befinden (Grundregel: Niemals eine Long Position in "Bearish-Phasen" und umgekehrt). Die Konzentration auf eine Trendrichtung wird Sie erfolgreicher machen!!!

+585% seit 2010
ammmi:

@flat

6
18.10.11 07:22
ich hab mir auch Wald, Wiesen, Schafe, Hühner etc. angeschafft, Morgen kommt der Traktor - selbst an Schürfrechte an hießigen Flüssen hab ich mir gesichert, so bin ich auf alles vorbereitet wenns in 11 Monaten dann los gehen wird ;-))
gerle40:

Guten Morgen...

18.10.11 07:33
Allen einen erfolgreichen Tag.

Und es geht weiter :

US-Großbanken müssen Insolvenzplan erarbeiten

www.boerse-go.de/nachricht/...ar-Japanischer-Yen,a2667991.html
tommi12:

ammi

2
18.10.11 07:50
vergiss die schusswaffen nicht - für den mob...

;-)
Alles wird gut, ... fragt sich nur WANN und FÜR WEN ?!
Franke:

tommi meinst du den wisch...?

18.10.11 07:54
TraJoe:

dax um 5800

5
18.10.11 08:09
die herumgereichten erklaerungen, enttaeuschung ueber aeusserungen von merkel sprecher, dass die loesung der krise noch monate dauern wird und nicht in einem wurf am naechsten WE glatt gezogen wird, klingt reichlich naiv.

bleibe da lieber bei den charts. wie mehrfach erlaeutert, haette der dax sich ueber 6000 festsetzen muessen (z.b. wochenschluss oder deutlicher tagesschluss drueber), um weiteres aufwaertspotenzial zu kreieren. das ist nicht gelungen, der markt war ueberkauft und hat folgerichtig nach einem false breakout ueber den widerstand 6038/50 einen deutlichen abverkauf erlebt.

nun haben wir im kurzen zeitfenster einen ueberverkauften zustand, der ggf. eine kurze zwischenerholung beguenstigen koennte. allerdings ist die bisherige konsolidierung der aufwaertsbewegung von fast 20% noch sehr moderat. ein weiterer rueckgang richtung der vormaligen ausbruchsniveaus 5770 und 5650 waere daher nicht ueberraschend.
ammmi:

@tommi12

8
18.10.11 08:15
die Waffen hab ich doch schon seit Jahren ;-))
Kirschkernspuckmaschine, Styroporwurfsterne, Spaghettipeitsche und Korkenpistole ;-)
Top1:

long; erwarte um 09:00 Uhr Abprall nach

2
18.10.11 08:43
oben; alle erwarten fallende Kurse nach den Vorgaben aus USA und Asien.
alpenland:

heute möglich

18.10.11 08:44
Set Up: Die Idealkonstellation wäre eine Erholung in den ersten 60 bis 120 Minuten (nach Handelsbeginn um 9 Uhr). Der Markt ist massiv überverkauft, sodass eine Erholung in den Morgenstunden nichts überraschendes darstellen sollte. Möglich ist allerdings eine stark begrenzte Seitwärts-/Aufwärtsbewegung, da nach fast 20% Kursgewinn ein Hang zur Gewinnrealsierung besteht. Mir reichen 5865 bis 5920 Punkte zum Shorten (aktuell 20.28 Uhr / 5822 Punkte). Setzen Sie 40 bis 100 Punkte auf den New Yorker Schlußstand, soweit der DAX oberhalb von 5800 Punkten schließt (22 Uhr). Gehen Sie davon aus, dass die Normalspekulanten gerade bis 8.30/45 Uhr ihre Positionen zurechtrücken.
Franke:

gestern zog wohl der herr amerikaners

18.10.11 08:45
seine konsi auf gesamter breite durch ( sogar nachbörslich bei guten unternehmensmeldungen)..heute stehen starke zahlen an...spätestens heut nachmittag dürfte es wieder nach oben gehen
kaufen1232ka.:

wo sind den jetzt die N24 ANALysten

5
18.10.11 08:48

???

7000 in wenigen Tagen , schnelle 1000 Punkte ....

ja danke an die herren ....

IHR VOLLIDIOTEN ! 

erstdenkenda.:

Guten Morgen, vor leuter Eurorettungsschirm

3
18.10.11 08:55
geht ganz unter das unsere liebe Bundesbank kräftig Kredite vergibt, diese erreichen einen Bereich, der zur Gefahr wird. Die vergebenen Kredite sind zu dem Garantieumfang des Rettungsschrims und somit eine weitere Gefahrenquelle für Deutschland

450 Milliarden: Target Bombe tickt
www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8695-target-bombe-tickt

Auch Italien bedient sich kräftig beim Angebot der Deutschen...
gerle40:

@kaufen

2
18.10.11 08:57
die kommen in den nächsten Tagen wieder und erzählen von erwarteten 5000 Pkt in den der nächsten Woche.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4111  4112  4114  4115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 2.000 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh berryy 16.02.25 21:05
327 313.930 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Baffo 16.02.25 09:01
98 34.861 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15.02.25 14:43
  25 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 15.02.25 11:47
12 1.265 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker Highländer49 14.02.25 11:49

--button_text--