irgendwann und irgendwo gibt es auf jeden fall auch mal wieder einen deutlicheren ruecksetzer, vielleicht sogar schon naechste woche. bloss sehe ich im moment, und erst recht uebers wochenende, keine nachvollziehbaren gruende, short zu gehen. der uptrend ist intakt, das bb gibt moderat weiteren raum nach oben (selbst ohne ueberschiessen), naechster widerstand um 6040 wurde bereits angetestet ... damit bleibt ein short-einstieg ohne signale letztlich gluecksspiel, die hoffnung auf negative news und darauf, am ende doch noch recht zu behalten. ruhiger schlafen kann man allemal ohne solche uebernacht engagements. immerhin macht dir tiedje ein wenig mut ...
"...Fazit: In dieser Woche wird als Ergebnis eine neutrale Haltung eingenommen, auch das muss erlaubt sein. Ergänzen möchte ich aber, dass oberhalb der 10825,00er Marke die Tendenz bullisch bleibt, allerdings auch Kursrücksetzer auf 11275,00 oder auch 11266,00 Punkte erlaubt sind.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Entscheidungen und geraten Sie nicht in Schieflage, das führt zwangsläufig zu Fehlentscheidungen.
Viele Grüße
André Tiedje - Elliott Wellen Experte, Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de"