Kein Problem kann es verstehen....
schauen wir mal was unser dow noch am abend macht. gibt es heute Q3 Zahlen eigentlich weitere ?
|
Kein Problem kann es verstehen....
schauen wir mal was unser dow noch am abend macht. gibt es heute Q3 Zahlen eigentlich weitere ?
Die größte Partei wird mit "Nein" stimmen, da sie damit direkt Neuwahlen provozieren.
Hat zumindest gerade der nette Herr auf Phoenix prophezeit.
Nuja
habe mich selber überredet ;-)
Wenn das mal gut geht !
die entscheidungsbefugten Slowaken haben abgestempelt und wollen in Bratislava lieber den holden Dingen des Lebens frönen; wird ein nein und dann ein ja und interessiert keine Sau.. Zur Entscheidungsfindung gibbets ein paar agrarsubvent. gratis und gut isses; 3,1 mrd sind doch nu wirklich nicht der Rede wert.. mm,
Mein Geld hab ich ausgegeben für schnelle Autos, Weiber und Saufgelage.. Den Rest hab ich einfach verprasst
hör auf die nette stimme und stell dir die person dazu vor.
das hilft :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.476 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | xoxos | 14:08 | |
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:10 | |
| 810 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 02:03 | ||
| 101 | 38.540 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 22.12.25 21:59 | |
| 108 | 2.643 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 22.12.25 11:17 |