|
börse am abend und telebörse.mal sehn,was da für gründe für den anstieg angegeben werden...
Während 2008 habe ich direkt und ohne Scheine getradet. Es ist insegesamt ein relativ geringer Verlust entstanden. Bei der Auswertung der Trades (ca.300) muste ich die frappierende Feststellung machen, das ziemlich ausschließlich die SL´s für die Verluste ausschlaggebend waren; egal wieweit ich diese gesetzt hatte. Die Gewinne konnte ich jeweils nur einfahren, wenn ich konsequent gehandelt habe. Seitdem bewege ich mich nur noch innerhalb eines selbst gesteckten SL in einem weiten Schein.
Allerdings war ich hier heute inkonsequent und muss reichlich Buchverluste hinnehmen. Jetzt hilft mal wieder nur die Devise:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wahrscheinlich war das dann auch mein letzter Versuch. Oder vielleicht Vorletzter
alle haben gedacht: 130 vielleicht 170 und dann Down - Nö, die 190 ist Geschichte .....
Sch... wie Schortie ;-)
kairo interessiert heut keinen an der wall street. die schauen nur alle hin. lt.telebörse....
dann kann man sich's an fünf Fingern abzählen was die nächsten Tage passiert, war in letzter Zeit immer so, der beste Indikator
Denke ich hoch, wie immer over night die 7200 und dann auf 7230 um alle wieder in die longs reinzuscheuchen und dann zu drehen, da muß man cool bleiben und darf sich nicht beeindrucken lassen
genau das denke ich auch.alle in die longs jagen. ein steigendes dreieck löst sich ja normalerweise nach oben auf. ist ja auch der beste zeitpunkt jetzt. wenn jetzt in den nächsten tagen um die 7200 gependelt,dann kurz nach oben angedeutet wird, kann man mit einem großen abverkauf schnell bissl absahnen. zumindest die großen player....
Kirche im Dorf lassen, es funktioniert nicht wenn Aktien und Rohstoffe steigen, von was sollen denn die Amis, Spanier, Iren, etc. konsumieren? Die geben ihr Geld bald komplett an der Tankstelle ab, Öl steigt und Dollar fällt, das gibt einen Kollaps und die Unternehmen können die gestiegenen Rohstoffkosten nicht an die Verbraucher weitergeben ? Wo ist denn dann die Inflation? Alle Privaten schmelzen ihr Depot zusammen, am Ende handeln nur noch die Banken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 417 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 11:09 | |
| 870 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 09:34 | ||
| 101 | 38.613 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 16.01.26 09:48 | |
| 50 | 1.246 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 16.01.26 09:23 | |
| 12 | 1.291 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 15.01.26 22:53 |