Die Staaten hatten jedoch noch nie die Absicht, die Schulden abzubezahlen. Sie lösen sie einfach immer mit neuen Bonds ab. Weil sie Deppen haben, die die Zinsen bezahlen: Uns!
|
Also liest man sich die Beschreibung mal durch so komme ich auf folgendes Ergebnis.
Angenommen ich bin der einzige der einen Call kauft so würde das Sentiment 100 % Call anzeigen,
so nun verkaufe ich alle Call´s und kaufe keinen Put so würde trotzdem das Sentiment auf Putt umschwenken
da es nur durch den verkauf in der annahme ist man wäre jetzt auf Putt eingestellt.
Die haben uns die Suppe eingebrockt und nicht wir alle müssen zahlen,
sondern alle Banken die unser Zukunft und die Zukunft unser Kinder verzockt haben...
Diese Finaz-Mafia gehör hinter Gittern..
07:35 Uhr:
Die US-Regierung will einem Zeitungsbericht zufolge ein Dutzend Großbanken wegen unlauterer Hypothekengeschäfte auf Schadenersatz in Milliardenhöhe verklagen. Wie die "New York Times" am späten unter Berufung auf informierte Kreise berichtete, ist neben der Bank of America, JPMorgan und Goldman Sachs auch die Deutsche Bank betroffen. Zur Meldung
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...teigern-US-Absatz-1354810
Denn durch ihre Tolle AAA bewertung , würde erst der Handel mit faulen hypothekenbesicherten Wertpapieren die Finanz- und Wirtschaftskrise des Jahres 2008 angeheizt...
In laufe der Jahre und ohne Kontrolle haben sich da eine Mega-Seilschaftten zwischen Politik gebildet die nur unser bestes wollen..
Unser Geld...
Das Ganze System ist schon so korrupt das wenn wir ihn abschaffen würden, das nur wenn überhaupt ein paar Banken Weltweit funktionieren würden.
Heute ist es ein offenes geheimnis und das weiß es jeder,
Regieren tun nicht mehr die Bürger, sondern nur die, die das Geld und die fäden in hintergrund haben...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.475 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 13:00 | |
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:10 | |
| 810 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 02:03 | ||
| 101 | 38.540 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 22.12.25 21:59 | |
| 108 | 2.643 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 22.12.25 11:17 |