Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3199  3200  3202  3203  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,89 14,84
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,11 9,71 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3MBA2 , DE000VK2BPF1 , DE000VK121T6 , DE000VJ43T51 , DE000VY6FPM3 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.550.527 / Heute: 3.884
DAX 24.248,5 +0,80% Perf. seit Threadbeginn:   ---

NewWoodsto.:

So noch kleine posi Long rein ..

24.08.11 22:04
Mal schauen ob's heute klappt ;))
Antworten
knöll1:

Dow hat noch luft bis 11500

24.08.11 22:04
wenn ich es wieder in daxpunkte gegen rechne landen wir bei etwa 5800, dort geh ich wieder raus...

geht es doch weiter und das in richtung 6050-6100 geh ich short...

nur meine meinung...
Antworten
Nautill:

@ flatfee

24.08.11 22:05
flatfee:

rs

5
24.08.11 22:07
immo glaube ich auch nicht dass das was nachaltiges wird

aber darum geht es ja ggf auch gar nicht

unterstellt man ne seitwärtsrange von 5450 bis 6070 sind wir unten deutlich abgeprallt - diese seitwärtsphasen sind normal nach starken trends und brechen selten beim ersten mal

erst ein bruch über 6062/6075 im daily hellt die sache etwas auf bis dahin ist es rumgeirre

fakt ist mit meinem kauf am 18. habe ich bisher fast das tief getroffen - der rest ist nun ggf absichern
Antworten
hollewutz:

ich glaube aber das ist das Problem so langsam

3
24.08.11 22:08
wechseln mehr und mehr ins long Lager um dann wieder einen übergezogen zu bekommen.

Ich hatte heute Morgen gepostet Rocco sieht weiter die 350 und 121 als das Ziel bestätigt wurde das ganze auch in anderen Publikationen. Solange die 850 nicht genommen sind war es vermutlich heute das Wochenhoch welches sich jetzt beweisen muß ob wir in einem long Trend sind oder doch eine Bullenfalle zu erwarten ist?

Dazu muß man sicher sagen das hier viele Posten sich aber in unterschiedlichen Zeitebenen überschneidet. Ich habe ja nun heute nochmals 500 short bei 660 ins Deot genommen nun liegen wir bei rund 720 also 60 Punkte höher für mich kein Beinbruch da die Dynamik mit erreichen der Marke schon erkennbar nachlies.

Bin also auf den weiteren Verlauf bis ende der Woche gespannt short Ziele weiter im Blick ich glaube dran und sollte es anders kommen handelt es sich nicht mehr um eine  Trade sondern viel mehr um eine Absicherung fürs Depot, denn nicht vergessen ich habe weiter nicht eine Aktie verkauft allerdings muß ich auch zugeben bis auf Drillisch habe ich noch keine Aktie zugekauft!
Antworten
flatfee:

nautil

24.08.11 22:10
jep ja weil 62/82 erreicht stops am support ???? was soll das heissen?

eigentlich müsste es doch bei bruch support short stops am res heissen ??? ich werde ihn fragen
Antworten
RS360:

@flat

3
24.08.11 22:11

ich habe heut erstmal meine calls verkauft. obs richtig war, werd ich sehn. hab noch eine kleine posi short. mal schaun. ich werde die sache morgen für mich neu beurteilen und schaun, ob ich was mache.

Antworten
Nautill:

flatfee

24.08.11 22:12
würde mich auch interessieren.
Antworten
loewendennis:

bin auch short bei einkaufspreis 4,20

24.08.11 22:13
Antworten
Bavarian.Luck.:

So habe heute auch was gewagt

3
24.08.11 22:16
und bin heute Abend mit TB6ZQX bei 1760 mit ner ziemlich großen Posi rein.
Entweder morgen neuer 5er BMW oder 3 jahre weiter den alten fahren.
hat mich einfach gejuckt nach dem Absturz
Antworten
nachfrager:

@flatfee: #79999 spass muss sein über nacht...

24.08.11 22:17

selbst wenns in die Hose geht, aber wir Jungs sind A.........er.

Mal sehen, was die Morgenlatte dazu sagt.

Antworten
cv80:

Wer ...

2
24.08.11 22:17
oder was wird heut nacht runtergestuft ? :]
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
gradesbrett:

falls jemanden interessiert

4
24.08.11 22:18
hab heute einen verlusttag hingelegt. ich habe meine antizyklische strategie eingehalten, und das obwohl ich selber gegen 16:00 uhr hier geschrieben habe, dass es ein treppentag sein kann.
daher HÄTTE man um 18:10 uhr ein sauberes lingsignal handeln können (im 5er). stochastic unten, bb verletzt.
im 1er gab es dazu noch mehr gelegenheiten....
ich habe mich leider für den schmerzhaften weg entschieden.

die ewige frage: bei der strategie bleiben oder doch lieber den tagessitutationen anpassen.
heute habe ich ins klo gegriffen.

ps.: ich kann keine trades zeitnah einstellen. dazu bin ich zu fixiert auf den kurs. übrigens auch ein manko. man sollte das lockerer sehen. dann gehts einfacher von der hand.

nacht
Antworten
gradesbrett:

verlust war

24.08.11 22:21
übrigens die summe zweier rutinemäßiger stop-loss setzungen (hab öfter gehandelt, aber das blieb als ergebnis).
Antworten
flatfee:

cv

3
24.08.11 22:22
mein iq - auf besinnungslos ohne erholungschance

müsste so doppel-d sein
Antworten
WahnSee:

Spass für die Nacht? Meine ct Analysen......

7
24.08.11 22:22
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 432932
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Antworten
flatfee:

bavarian

24.08.11 22:23
direkthandel?
Antworten
Lichtzeichen:

Vergangene

24.08.11 22:24

Nacht habe ich auf up spekuliert und musste heute Morgen gegen die rote Latte antraden. Zukauf, Zukauf bis in´s minimale Plus. Schweisstreibend und anstrengend.

Beim ähnlichen Chartbild heute versuche ich es:-------------------ich will die rote Lola----------------und-------------------werde wohl die grüne Flora Morgen früh erleben.lol

Gute Nacht an alle und das Beste für Morgen

Antworten
platinium-che.:

offtopic

11
24.08.11 22:24
Noch einmal leben können
(von Jorge Louis Borges, zitiert nach einem Newsletter)

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, im nächsten Leben, würde ich
versuchen, mehr Fehler zu machen. Ich würde nicht so perfekt sein wollen,
ich würde mich mehr entspannen. Ich wäre ein bisschen verrückter als ich
gewesen bin, ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen. Ich würde nicht
so gesund leben. Ich würde mehr riskieren, würde mehr reisen,
Sonnenuntergänge betrachten, mehr bergsteigen, mehr in Flüssen schwimmen.
Ich war einer dieser klugen Menschen, die jede Minute ihres Lebens fruchtbar
verbrachten; freilich hatte ich auch Momente der Freude, aber wenn ich noch
einmal anfangen könnte, würde ich versuchen, nur mehr gute Augenblicke zu
haben. Falls Du es noch nicht weißt, aus diesen besteht nämlich das Leben;
nur aus Augenblicken, vergiss nicht den jetzigen! Wenn ich noch einmal leben
könnte, würde ich von Frühlingsbeginn an bis in den Spätherbst hinein barfuß
gehen. Und ich würde mehr mit Kindern spielen, wenn ich das Leben noch vor
mir hätte. Aber sehen Sie... ich bin 85 Jahre alt und weiß, dass ich bald
sterben werde.
Antworten
gradesbrett:

was ich übrigens gemerkt habe ist

3
24.08.11 22:31
dass bei einer man seine strategie fast 1zu1 anwenden kann, wenn man die zeitebene nach unten geht.
in normalen zeiten trade ich den 1er und 5er inkombination. der eine die feineinsteelung der andere fürs grobe.
bei der vola heutzutage funktioniert das in den "alten" zeitebenen nicht mehr so gut.
geht man aber zurück in 30sek un 1er (parallel zu 1er und 5er), ist das krusverhalten fast wieder ausgeglichen.

viel spass mit der erkenntnis.
Antworten
Hellcat:

Lasst euch nicht verschaukeln...

2
24.08.11 22:31

haben sich heute irgendwelche Daten als positiv erwiesen? Ich nenn mal Griechenbonds, Konjunkturaussichten und Japanabstufung als Stichwort. Das waren natürlich alles Ereignisse, die die Menschen bewogen haben schnell wieder in Aktien einzusteigen^^ Das Vertrauen ist weg, weil mittlerweile der größte Idiot begriffen hat, dass niemand mehr als Schuldner im Schneballsystem  nachrücken kann. Und das Vertrauen wird auch nicht mehr zurückkommen, weil genauso jeder wissen sollte, dass diese Schulden gar nicht mehr zu bezahlen, geschweige denn zu tilgen sind. Irgendwann werden auch die Amis sich den Realitäten stellen müssen. Und mir dünkt, dieser Zeitpunkt ist nicht fern....

Antworten
platinium-che.:

Kleines Uptate

4
24.08.11 22:32
Dow Now:--))

War etwas übertrieben heute der Anstieg, aber bin mir sicher das er nochmals zurückkommt....
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 432935
Antworten
j_ff:

morgen...

6
24.08.11 22:33
eröffnung mit upgap... runterlaufen zum gapclose, dann wieder rauf und dann... dann kommen noch die amis (tendenz long da bruch ema 12 im dialy und close auf TH)

ich bin morgen gespannt wie die letzten 30min. im dow ablaufen werden

hier wird analog zur anhebung der US-schuldenobergrenze einiges vorweggenommen, habe ich das gefühl

aber prinzipiell ist die aufwärtsbewegung technisch und nicht unbedingt fundamental
der freitag wird zeigen wieviel von der jackson hole session diese woche eingepreist wurde, ich bin mir nur sicher das der kurs in jedem fall erst einmal nachgeben wird, lediglich das ergebnis von bens äußerungen werden die stärke der abwärtsbewegung beeinflussen

der dax befindet sich noch in seiner bärenflagge, konnte also noch nicht wie der dow aus seinem großen dreieck ausbrechen (hierbei wurde die deckelnde abwärts TL gerissen welche noch aus bullenzeiten herrührt, gelb im chart  => ziel ist letztes swing high bei ca. 11500-11529, davor pullback auf gebrochene obere dreiecksbegrenzung, gelbe linie)

ich gehe im dow jetzt von einer größeren bärenflagge aus (blauer kanal)
die dicke grüne linie ist die untere aufwärtstrendbegrenzung im weekly, sollten wir uns darüber stabilisieren können wirds wieder etwas bullisher
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 432938
Antworten
gradesbrett:

entschuldigung

2
24.08.11 22:34
tippe viel zu schnell.
ob ich damit die erste klasse schaffe?
falls das obige keiner versteht. erhöhte vola=zeitebene runter gehen=gleiches kursverhalten.
Antworten
ermenegildo:

gold margin

4
24.08.11 22:36
CME raised Gold Futures requirements by 27.3% to $7000 per contract from $5500 ..
vor 2 Minuten

CME raises Comex gold futures margin requirements $$”#fx $GLD
vor 3 Minuten
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3199  3200  3202  3203  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,89 14,84
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,11 9,71 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3MBA2 , DE000VK2BPF1 , DE000VK121T6 , DE000VJ43T51 , DE000VY6FPM3 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.858 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 16:16
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31

--button_text--