...macht die Amis morgen kirre und es wird wieder runtergehen... alles andere wäre doch eine große Überraschung, oder?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,89 | 14,84 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,11 | 9,71 | 15,35 | |
|
...macht die Amis morgen kirre und es wird wieder runtergehen... alles andere wäre doch eine große Überraschung, oder?
Grüsse Dich,
Wenn der Godpreis weiter fällt..gehen noch mehr leute in den Market zurück...vom CHF will ich erst gar nicht reden.. 
daher 6200x am Freitag gut möglcih.
Es ist krank fast schon für mich persönlich wie jeden Tag die Aktei die im Crash gekauft habe steigen und steigen...krank...
In Krisen wird wohl richtig Geld verdient....
Gold auf -4,2 %
Forex CHF - 1,1483 !
Hammer wenn die 1,15 fällt morgen...mal schauen wie viele wieder CHF verkauften..vor Angst...da wohl viele bei 1,15- 1,20 in den CHF gewechselt sind..
Einfach nur Geil der Tag sorry 
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Unglaublcih wie Gold fällt ich bin sprachlos ! -4,3 % noch ein paar % und dann fallen wir auch beim Gold unter bestimmten Unterstützungen !
Gold und CHF brennen bald... Wenn das kommt gehen wieder alle in den Markt.
Glückwunsch von mir an alle die Aktien gekauft haben statt in Panik verkauft zu haben...
Gruss Xpress
der anstieg ist schon nicht schlecht. nur glaube ich eher dran, dass dies eine technische gegenreaktion ist.
1. ist noch keinerlei problem mit der schuldenkrise behoben
2. reaktion auf schlechte zahlen war heut auch nicht in die richtige richtung. wie hätte dies letzte woche ausgesehn?!
wieder übermut. Hatte gestern kurz vor der Eröffnung in Amiland einen long mit 50er Hebel gekauft und heute nach der erneuten Kerze mit gut 100% verkauft, nur um mir kurz darauf am short die Finger zu verbrennen... -30%. Bin jetzt wieder in EM´s. um den Freitag abzuwarten. Somit lag ich mit meiner Prognose gestern, dass Gold weiter gedrückt wird (und Aktien steigen) goldrichtig. Wenn ihr mich fragt: Das ganze hier ist kein Markt mehr, sondern ein Hütchenspiel von Trickbetrügern geworden. Die Kartelle stecken alle unter einer Decke. Was die Amis machen ist einfach nur noch lachhaft.
Ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen eine Fantastillionen Dollar Buchgeld zu schaffen und an einem Tag die Welt zu kaufen?
nö. der anstieg ist ja da. die frage ist, wann wir dafür die nächste rutsche wieder mittendrin haben. der dax hatte sich bei 6000 so schwer. ich glaube nicht, daß er leicht drüberläuft. immerhin haben wir ja dann schon wieder 600 punkte aufwärts zurück gelegt, wo einige in der wackligen zeit ihre gewinne bestimmt mitnehmen werden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,89 | 14,84 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,11 | 9,71 | 15,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |