Anzeige
Meldung des Tages: Das Wildwest-Silberrevier, das bei 80-Dollar-Silber wichtiger denn je ist!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2948  2949  2951  2952  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 19,98
Fallender Gold-Kurs 8,64 10,00 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3PCS1 , DE000NB4DAA7 , DE000NB4SCQ7 , DE000NB4Y9X6 , DE000NB4WD43 , DE000NB35CA8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 13.181.703 / Heute: 214
DAX 25.013,68 +0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +254,28%

Helmut666:

ja ist denn schon wieder bullenmarkt?

9
12.08.11 20:52
habe gar nicht mitbekommen das die 50 er die 200er im daily schon wieder geschnitten hat und die 50er arrogant auf die 200er herrab blickt oder die kurse über die 200er gelaufen sind und sich dort behaupten können,auch ist mir neu das finanzkrisen nach 2 tagen beendet sind und alles ausgestanden ist,schliesslich sind wir ja vom top in der spitze schon 30% gefallen,nicht auszudenken was passieren würde falls wir 50 oder 80% fallen gefallen wären.
man wird dann bestimmt auch das leerverkaufsverbot am mo überall aufheben da alles in die höhe knallen wird und unnötig ist in bullenmärkten, im dynamischen bullenmarkt verkauft sowieso niemand leer.die alten doofen brummbären werden sich in den sommerschlaf verziehen.die fed und ezb brauchen dann auch nicht mehr stützend eingreifen,warum auch,läuft alles wie geschmiert.

amis bekommen AAAAAAAAAAAAAAAA+ ausblick:immer stabil
frankreich-d
italien-d
deutschland.....wann?
gr hat natürlich alle schulden bezahlt incl gleich alle für die gesammte eu mit übernommen da sie gerade ein wirtschaftswunder haben und man dort alles sehr-sehr sportlich sieht.

dann bleibt mal abzuwarten ob das alles zutrifft und wünsche den bullen alles gute,ich stelle mal einen radlader zur verfügung da die gewinne so fett sein werden und sie sich damit nicht schinden müssen.

http://www.youtube.com/...&playnext=1&list=PL4061E9CD8B91EDD1

ACHTUNG,mein posting oben ist ein kleiner scherz für die bullen die meinen die krise ist zu ende wenn der dax von den tiefs 20 punkte wegkommt.
hab mal einen chart mit einem möglichen kursverlauf eingezeichnet,der chart zum jetzigen zeitpunkt ist absolut bearish und die erholung ist ein witz.die 50er ist natürlich durch die 200er durch und fällt steil-bearish,neue jt-bearish,kurs durch die 200er-bearish.positives-nichts ausser vllt ein kleiner zockerboden für die die nur paar stunden im markt sind damit sie was zum zocken haben bis zur nächsten rutsche.

wünsche allen ein schönes we,helmut
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 429796
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Antworten
Xantorix:

Vielleicht gibt es noch einen kleinen Schub zu

12.08.11 20:52
Handelsende. Aber ob ich den trade?
Antworten
Oberschwest.:

Danke für den Hinweis Helmut

3
12.08.11 20:54
mit dem Scherz, ppppuuuuuhhhhh, hab schon geschwitzt
Antworten
flatfee:

slater

12.08.11 20:55
vielleicht erklären wir berni eines tages zum heiligen - es ist in einer beschi..enen situation immer einfach den mann(was du hier ja nicht explizit gemacht hast) an den pranger zustellen

einmal angefangen ist es ein sich selbst beschleunigender prozess - wie wir ja sehen - nurwoist diealternative?nun zu mit dem geld hahn?

dann werden billionen vernichtet - alsvergleich sagtman damals wäre es billiger gekommen - also gleich geldhahn zu lassen - ICH weiss das nicht

diese these wird nur von denen vertreten die heute alles kritisieren

hoffen wir dass sie gelernt haben und in der zeit sparen für die nächste not

skeptisch kann man da weiter sein aber ggf heisst es wieder never fight the fed&friends

jede krise ist medial immer noch schlimmer als die vorhergehende - gekauft wird trotzdem

absurd aber so scheint es
Antworten
ermenegildo:

dow raus

12.08.11 20:58
32pt. keine zeit mehr.

machst gut, schönet we
Antworten
natrix:

@ helmut

12.08.11 21:01
so ähnlich hatte ich das gestern auch gepostet:
http://www.ariva.de/forum/...reibung-428557?pnr=11277935#jump11277935

Aber du hast die 6100 noch eingezeichnet, und die will ich erst nochmal sehen ;-)
Antworten
zaphod42:

Helmut

8
12.08.11 21:02
Natürlich läßt sich an Tagesschwankungen noch keine Erholung ablesen. Aber genauso darf man übergeordnet noch nicht vom Bärenmarkt sprechen. Schauen wir an die Weltleitbörse, die ist gerade 15% abgestürzt. Alles andere als ein Beinbruch. Zumindest keine Katastrophe, die die Welt in die Rezession stürzt oder diese vorhersagt. Der Blick auf dem Dax jedenfalls ist wie immer zu provinziell gedacht.

Der Chart sagt alles: Das Potenzial nach oben für die nächsten Jahre ist nun da, nach unten sollte/darf es aber nicht mehr tiefer gehen.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 429800
Antworten
daxdau:

shorts

12.08.2011, 17:45:00Hoch/Tief
 5.997,74
   VortagEröff.Tag52-Wochen
+200,08+3,45%Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 112854055.797,665.775,966.023,755.678,627.600,415.487,82

mit realtime Kurs gibt es zb. hier. Aber richtig teuern Spread nur 2 cent

http://commerzbank.realpush.onvista.de/livehtml/index.html?PRODUKT_TYPE=KNOCK_OUTS&ID_ISSUER_GROUP=53145&ID_EXERCISE_RIGHT=1&ID_NOTATION=20735&SORT=VALUE_FIELD8&OFFSET=5

Antworten
flatfee:

helmut

7
das sagt keiner - krise vorbei - dafür ist zuviel kaputt gegangen -du weisst aber auch das kurzes trdaing etwas anders funktioniert auch mit aktien

hey wir sind fast 600 punkte vom tief weg - das ist ein vermögen und morgen können wir wieder trübsal blasen

sorry mal in aller deutlichkeit: scheiss auf bären und bullenmarkt

das einzige was zählt ist nachhaltigkeit bei unternehmen und im kurzen mit glück die richtige richtung zu treffen

technisch haben wir einen boden - der wird zur falltür wenn er bricht nicht vorher

war kein angriff - wir quatschen nur immer hypothetisch
Antworten
Slater:

spare in der guten Zeit, dann hast Du in der Not

2
12.08.11 21:04
Reagans Politik war gar nicht mal schlecht, nur hätten seine Nachfolger verpflichtet werden müssen, die Kohle mehr als zurückzuzahlen.

Moderat den Geldahn zudrehen, leichte Zinsanhebungen, anstatt diese schwachsinnige Nullzinspolitik der Japsen seit 20 Jahre und der Amis seit ca. 5 Jahren.

Was bitte machen die Amis, wenn es noch schlimmer kommt, die Zinsen auf MINUS 5?
Antworten
devilinside:

hat jemand

12.08.11 21:08

einen einfachen KO Rechner - also Kurs in Dax und umgekehrt?

Antworten
guxl:

lange Dochte im 5er der Ami...

12.08.11 21:10
ganz schön unentschlossen, denke es geht noch runter heute.

gruß guxl
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 429802
Antworten
TommiUlm:

ich halte meine Puts

2
12.08.11 21:12
nette Bullenfalle die heute aufgebaut wurde.

N8
Antworten
Luro:

Übers WE short in den Dax?

Überlege mir noch bis 22 Uhr über den Emittenten-Handel einen Dax-Put zu kaufen (BN8FNL). Was haltet Ihr von dem Schein?

Antworten
Ameise:

ja devil meinen Taschenrechner o.T.

Antworten
Rembrandt:

devil - KO-Rechner

2
www.godmode-trader.de/hebelprodukte/rechner
Antworten
nachfrager:

@flatfee Deutschland, Schweiz

12.08.11 21:14

Die Frage wieviel Deutschland stemmen kann, stelle ich mir gerade eher sorgenvoll.  Mit dem Euro haben die EU-Saaten eine Gütergemeinschaft vorweggenommen, ohne jemals wirklich geheiratet zu haben - von Sex ganz zu schweigen.  Jetzt haben fast alle gefühlt zuwenig (sehr viele wegen der immer weiter aufgegangenen Schere, die aber wahrscheinlich nix mit dem Euro ursächlich zu tun hat - geben dem Euro aber die Schuld dafür), und sollen von da aus jetzt nochmal runter, und dann auch noch was anderen abgeben.

Da wird wird wohl keine späte Liebe mehr draus.

Ich glaub, der Riß geht bis ganz weit in die Kernländer; typischer Anfang:

Sondersitzung in Rom Italien muss sich auf harte Zeiten einstellen  Italien muss sparen, sparen, sparen. Angesichts eines neues Staatsdefizit-Rekords von 1,9 Billionen Euro bleibt dem Land keine andere Wahl. Aus Sorge über die Staatsfinanzen setzte die Regierung in Rom eine Sondersitzung an. Das Kabinett will noch am Abend neue Maßnahmen zum Ausgleich des öffentlichen Haushalts beraten und beschließen.   ...  Die Folge dieser ausufernden Politik: ein enormes Staatsdefizit, das größte in der Eurozone. Die Italienische Zentralbank hat jetzt bekannt gegeben, dass die Staatsverschuldung Italiens einen neuen Rekordstand erreicht hat. Sie liegt bei 1,9 Billionen Euro. Die Europäische Zentralbank (EZB) ist besorgt und hat einen Brief an die Regierung geschrieben mit konkreten Vorschlägen, die sich wohl auch im Sparpaket wiederfinden werden.  Für Oppositionsführer Pierluigi Bersani ist das ein Armutszeugnis: "Wir sind eines der stärksten Länder auf der Welt und müssen von der EZB nicht nur Vorschriften und Regeln annehmen, was man noch akzeptieren kann, sondern auch die Rezepte, wie wir vorzugehen haben. Und das geht nicht für die siebtgrößte Industriemacht und das zehntstärkste Land der Welt. Soweit ist es schon mit uns gekommen."  Berlusconi lässt sich von der Europäischen Zentralbank die Politik diktieren. Eine weitere Forderung der EZB dürfte für gewaltigen Zündstoff sorgen, sollte sie denn umgesetzt werden: Um die Wirtschaft anzukurbeln, soll der strenge Kündigungsschutz in Italien gelockert werden. Die größte Gewerkschaft des Landes droht bereits mit einem Generalstreik.  

Nun ist das ja erst der Anfang. Und der Fall einer Währung genau in einer Zeit, in der es wahrscheinlich auch sonst nicht gerade "brummt"? Das sind alles keine Kinkerlitzchen. Ich würde ja gerne hoffen: Dax: klein, aber fein! - gelingt mir aber nicht. Fürs grosse Konzert wären wir wahrscheinlich dann doch zu klein.

Antworten
Ameise:

@Luro

2
12.08.11 21:18
übers WE ist der Schein unkalkulierbar. 100 Punkte GAP up = 1/3 weg - und dann? Besser richtig weit weg, oder Zockerschein also ganz nah dran, dann ist wenigstens nicht viel Einsatz weg. Mit solchen Scheinen habe ich früher einiges an Lehrgeld gezahlt.
Antworten
Luro:

@Ameise

12.08.11 21:20

Danke für die Einschätzung!

Antworten
Xantorix:

Und gibt es einen Endspurt heute?

12.08.11 21:21
Antworten
daxdau:

@devil

12.08.11 21:22
onvist, da ist der Rechner wirklich gut. m.M.  

gn8 und shorts übers WE sind extrem heiß. Bis Sonntag 22.00 Uhr
Antworten
plusminus1:

flatfee

12.08.11 21:23
...das ist ein vermögen und morgen können wir wieder trübsal blasen

willst Du 7 Tage die Woche in drei Schichten - also rund um die Uhr - abräumen?
Antworten
xpress:

Der Rubel - Franken rollt auf 1,11 !

12.08.11 21:23

Hallo Oberschwester,

die 1,11 ist bald erreicht.

1,1071 CHF
0,0196 CHF

1,80 %

Und das am Wochende bzw das Wochende steht noch bevor...was meinst du passiert wohl nächste Woche..

Bei einer Veränderung auf 1,20 bis nächsten Freitag  kann ich mir sogar ein Ausverkauf im Franken vorstellen und massive käufe in den Aktienmärkten...

Wegen dem Cafe...

morgen bin ich in Frankfurt will unbedingt so ein Samsung Galaxy Tab. kaufen, was ja angeblich nicht mehr verkauftt werden darff in Europa. Doch Media Markt stämmt sich dagegen.

bestboyz.de/schnappchen-samsung-gt-p7500-galaxy-tab-10-1-fur-469e-nur-diesen-samstag-und-in-frankfurt/

www.computerbase.de/news/2011-08/...verkauf-des-galaxy-tab-10.1-fest/

Ich bin zwar selbst in einem Zulieferer bzw indirekt im Ipad  DICH investiert.. DLG, aber Apple ist nicht meine Welt...habe nicht mal ein Iphone.

Und die Apple Politik ist sehr gefährlich. Ich behaupte die haben Ihren Zenit erreicht. Es geht abwerts...

Gruss Xpress

Antworten
scalper1:

@ Xantorix

12.08.11 21:24
ich hol mal die Pumpe raus :-)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 429806
gruß scalper
Antworten
Oberschwest.:

xpress frankfurt bin ich auch öfter, aber nicht

12.08.11 21:26
morgen, wenn du mal richtung osthessen kommst, lass es mich wissen :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2948  2949  2951  2952  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 19,98
Fallender Gold-Kurs 8,64 10,00 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3PCS1 , DE000NB4DAA7 , DE000NB4SCQ7 , DE000NB4Y9X6 , DE000NB4WD43 , DE000NB35CA8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 128 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh xoxos 09:42
31 46 Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) BackhandSmash pepepe 09:33
31 42 Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) BackhandSmash pepepe 09:32
50 1.235 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:16
  837 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 06:45

--button_text--