man wird dann bestimmt auch das leerverkaufsverbot am mo überall aufheben da alles in die höhe knallen wird und unnötig ist in bullenmärkten, im dynamischen bullenmarkt verkauft sowieso niemand leer.die alten doofen brummbären werden sich in den sommerschlaf verziehen.die fed und ezb brauchen dann auch nicht mehr stützend eingreifen,warum auch,läuft alles wie geschmiert.
amis bekommen AAAAAAAAAAAAAAAA+ ausblick:immer stabil
frankreich-d
italien-d
deutschland.....wann?
gr hat natürlich alle schulden bezahlt incl gleich alle für die gesammte eu mit übernommen da sie gerade ein wirtschaftswunder haben und man dort alles sehr-sehr sportlich sieht.
dann bleibt mal abzuwarten ob das alles zutrifft und wünsche den bullen alles gute,ich stelle mal einen radlader zur verfügung da die gewinne so fett sein werden und sie sich damit nicht schinden müssen.
http://www.youtube.com/...&playnext=1&list=PL4061E9CD8B91EDD1
ACHTUNG,mein posting oben ist ein kleiner scherz für die bullen die meinen die krise ist zu ende wenn der dax von den tiefs 20 punkte wegkommt.
hab mal einen chart mit einem möglichen kursverlauf eingezeichnet,der chart zum jetzigen zeitpunkt ist absolut bearish und die erholung ist ein witz.die 50er ist natürlich durch die 200er durch und fällt steil-bearish,neue jt-bearish,kurs durch die 200er-bearish.positives-nichts ausser vllt ein kleiner zockerboden für die die nur paar stunden im markt sind damit sie was zum zocken haben bis zur nächsten rutsche.
wünsche allen ein schönes we,helmut