Weiß jemand wann genau heute die Rede von Bernanke stattfindet?
|
Weiß jemand wann genau heute die Rede von Bernanke stattfindet?
Ich habe "leider" mehr Gewinn gemacht, jedoch hätte ich ohne Trailing SL das Ganze verdoppeln können. Doch dazu müßte man die ganze zeit vor der Kiste sitzen ;-)
Bin auch so zufrieden.
Einstieg bei 1,67
Verkauf bei 2,08
Iststand: 2,49 also gar nicht mal so weit ......
Morgen dann neue Chance !?
Ich Glaube die wollten nur Spielen..
Ich hatte bisher kaum Probleme mit Flatex.
Wenn die DB keine Kurse stellt kann Flatex auch nix machen.
Ansonsten, wem es net gefällt der wechselt.
ich wage noch einen kurzen Long-Zock
Allen viel Glück ......
Mein Broker lässt mich die KO kaufen und wenn ich dann meinen SL setzen will steht bei mir wortwörtlich - "es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es SPÄTER erneut.
Resultat - 20 Minuten Warteschleife und nebenbei 50 Mal probiert eine TAN reinzuhauen. Dann ganz plotzlich alles wieder in Ordnung und der DAX 200 Punkte gesunken und ich mit -40% Miese. Kein Schwein kann dafür haftbar gemacht werden, obwohl das Programm einfach nicht mehr funktioniert hat. Das ist auf keinen Fall fair.^^
Aber was ist schon fair?
...das ist ja noch schlimmer. Kriegst nen witzig, aber hau mich nicht
Ich fand deinen Kommentar mit dem Doji heute sehr gut. Hast ja heute gut getradet
und morgen nehmen wir dann die 6400er Marke .Die Banken werden dann nach Bernankes Rede der Top Gewinner sein.habe mir wieder welche Commerzbank Aktien ins vor der Sprache reingelegt.
Läuft doch nciht schlecht für die Ammmmmis - oder?
also ich kann die ING-DIBA nur empfehlen, keine Ausfälle gestern oder heute.
Alle SL (Trailing und SL) abgearbeitet o h n e Verzögerung.
OS von BNP und UBS -> alles i.O.
Keine Werbung ! sondern einfach eine Feststellung ;-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
53![]() | 1.658 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:50 | |
327![]() | 313.902 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 16:22 | |
59![]() | 71 | Wie lautet des Jahreshoch 2025 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Rheuma-Kai | 16:19 | |
18![]() | 4.519 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 09:36 | |
49![]() | 974 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:18 |