So muss das sein
|
geht wieder aufwärts, weil ben gar nicht anders kann. er muss mit QE3 od. irgendwelchen positiven überaschungen kommen, es sei denn, die bigplayer wie goldman wollen noch tiefere Kurse sehen. Eigentlich ist die Frage was Goldman will, kann ja sein das die zu Höchstkursen verkauft haben und nun wieder billige Einstiegskurse u. noch lange niedrige zinsen haben wollen. stimmt es eigentlich das ben bernanke u. goldman-chef llyod blankfein studien-kumpels sind/waren?
traurig aber wahr :(
Ich erinnere an mein Posting mit der #69935, da bin ich mal wagemutig bei ca. 5840 Pkt in den Long gegangen, EK war 6,60 kurz abgewartet das es leicht steigt und SL auf 6,7€ gesetzt und losgefahren zur Arbeit.
Auf dem Weg schon mit dem Nokia realtime an und freuen das es steigt und steigt. IM Büro angekommen ca. 35 minuten später, letzter Check knappe 6000 pkt, ich dachte sauber schnell hoch SL nachziehen.
Oben angekommen, Windows = dauert ja ein wenig, einloggen bei CC. Zack rein, Depot, order öffnen, check der letzten Kurse ohhh schon gefallen, schnell Gewinne mitnehmen. Ich zück mein Tan Generator und merke das der Dreckstan einen beim Transport mitbekommen hat, das Display ist im Ar*ch...!
Ich rufe panisch bei CC an, warte 20 MIN in der scheiss Warteschlange bis einer dran ist, nebenbei der RT check, die Frau geht dran und ich sage hat sich gerade erledigt btw schicken Sie mir einen Tan generator zu!!
Moral der Geschichte, SL hat bei 6,7 gezogen, abzüglich Gebühren habe ich bei diesem tollen Trade ca. 1,84 € verlust gemacht...!
Hoffentlich regnet es wenigstens Sternchen damit ich drüber lachen kann...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 22:23 | |
| 62 | 4.865 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Top-Aktien | 21:10 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 |