|
Also ich lese hier manchmal recht interessiert mit und habe die ein oder andere Chartanalyse von Euch noch im Hinterkopf. In den meisten Fällen erweist sie sich allerdings als reine Spekulation.
Ich bin sozusagen vom Glauben an die Chartanalyse abgefallen und denke, wirklich gewinnen kann man nur mit entweder verdammt viel Glück, oder eben langfristig angelegten und vor allem weiten Scheinen.
So wie die meisten hier traden, kommt es mE sehr auf den Ein- und Ausstieg an und bei den Hebeln, die manche riskieren... da macht das Verlieren am Black Jack Tisch mehr Spaß.
Auch wenn ich jetzt wieder ein "uninteressant" riskiere, mM langfristig gehts bergab. Vielleicht nicht schnell, aber dafür stets. Warum? Weil unser Wirtschaftssystem ein beschissenes ist und es langfristig nicht funktionieren kann.
Kein Angriff, nur meine Meinung!
Laßt euch doch nicht verrückt machen, sonst kommt ihr alle ins Narrenhäusl
Ich bin mal Overnight Long mit SL 7070.
Erwarte morgen eine Gegenbewegung,also ich riskiere es mal =)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 241 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Therion | 21:45 | |
| 101 | 38.589 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20:17 | |
| 847 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:03 | ||
| 9 | 840 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | maurer0229 | 12:28 | |
| 12 | 1.281 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | Highländer49 | 11:50 |