Wenn dann die Chinesen erst mal die US Anleihen verkaufen ,dann wird,s noch viel Lustiger 
|
Wenn dann die Chinesen erst mal die US Anleihen verkaufen ,dann wird,s noch viel Lustiger 
Griechenland hat Recht. Es ist unverantwortlich von S&P, aus dem Wert Null einen Wert unter Null zu machen.
btw. derzeit 1,4300 !!! scheint der DAX Export Wirtschaft Auftrieb zu geben :)))
Kannst Du 1 + 1 zusammenzählen ?
Amerika druckt nur wertlose Dollare (und ist dazu noch Schuldenweltmeister) ..... Europa Südländer Deto....
Also zwei Währungen die immer weniger gegenüber den Rest der Welt wert sind....
anscheinend nimmer wohin sie mit Ihren Kohlen sollen:)))
Gerade scheint es so als ob aus den Rohstoffen Euro Geld abgezogen wird und in die DAX Werte verschwindet:)))
Wenn USA und EU verschuldet sind und wertloses Geld drucken, warum steigen dann die Märkte? So lange die Märkte dieses Wissen nicht in ihre Kurse verarbeiten möchten, dann steigen die Kurse. In dieser Zeit sollte man dem Trend folgen und lng gehen...
ich habe gerade long verkauf bei 415 und bin jetzt short. Die Gesamtlage "gefällt mir" nicht. Der DAX tut sich sowas von schwer die 7.500 vom Freitag zurückzuholen... das wird so nichts. Griechenland wird wohl jetzt erst mal in den Medien ausgegraben und der Euro fällt schon. DJ hatte auch schon bessere Montage gesehen...
also schwach ist doch irgendwie etwas anderes....ich bin immernoch long drin....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |