http://www.ariva.de/forum/Quo-Vadis-Dax-2010-Spam-Junk-397563
bin seit 922 immer noch long und dachte der dax würde nochmal ne deutliche erholung richtung 5990 starten, jetzt verbiegt er sich schon die hörner an der 960...da hab ich mich wohl geschnitten.
ich denke, bei "Abwärts" sollte zwischen 5200 und 5300 ein gutes Auffangnetz liegen,
welches halten wird, es sei denn zu diesem Zeitpunkt gibt es erneut eine Bankenkrise,
dann gehts tiefer als die bisher gesehenen 3600. nix für ungut.
Dow steht bei 10627 im Future aktuell.
Wie immer kurz vor der Markanten 10650, an der die Amis Gestern schon gescheitert sind.
Ich gehe davon aus, dass evtl. ein erneuter Anlauf geschieht. Beim Überschreiten dieser wird auch der Dax wieder in Richtung 6000 gehen (spätestens am Folgetag).
Sollte das ganze nicht eintreten und das ganze wieder an der 10650 scheitern, dann wird es eine kleine Korrektur geben - ich gehe aber nicht von 700 Punkten geschweige denn von einer nächsten Krise aus!
Denkt an das günstige Geld...und daran wird sich vorerst in Amerika und in Europa nichts ändern - zumindest nicht gravierend!
Ich bin jetzt erst mal Sideline und schau mir das ganze Heute Abend nochmal an.
Long overnight war auf jedenfall vorerst richtig für Heute und belasse ich es jetzt auch erstmal dabei.
|