Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 835  836  838  839  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.210 / Heute: 2.036
Peking:

interessant ist S&P schon wieser 1143

11.03.10 16:07
Antworten
shortterm:

@cayman: wie schätzt Du die Wahrscheinlichkeiten

11.03.10 16:09
ein für Bruch 906 bzw. Bruch 955?
Scalper aus Leidenschaft und Fibonacci-Jünger !
Antworten
Yeswecan:

@cayman

11.03.10 16:13
ist nicht ab 15:30 nahezu ausschließlich DJ relevant? Z.B. die Frage, ob die 10550 hält oder der Vortages SK 567?
Bin leider zu faul, auch noch den DJ genau zu vermessen... Hat jemand Bildchen mit Linien?
Antworten
Goldminenabz.:

Den Trend nach....

11.03.10 16:15
...schaut eher das die 906 gebrochen werden..
Antworten
millelire:

nasdaq100

11.03.10 16:16
Ich frag mich gerade: was würde ich machen wenn ich mit meine aktien 9% gewinn in ein monat gemacht hätte und ich mich gerade auf die höchste kurse nach der krise befinde? Klar: verkaufen!
Antworten
checkerlarsen:

woher soll den cayman das wissen shorterm

3
11.03.10 16:19
er nennt super zahlen für eventuele ein und ausstiege..gibt wirklich echt tolle neutralle einschätzungen ab,aber  man kann aber so nen echten könner wie es cayman meiner meinug nach ohne zweifel ist auch mit zu vielen fragen verheizen....wenn ihr wißt was ich meine,warscheinlich aber eher nicht.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Antworten
Yeswecan:

Mein Versuch, ...

11.03.10 16:19
... ein seriöser Longie zu sein, ist nicht sehr erfolgreich. Hier Chart seit 11:00.
Tagestrend: down
Wochentrend: up
Was folgt: nichts tun!
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 305812
Antworten
millelire:

vor allem

11.03.10 16:20
wenn draussen eine millionen lemminge gibt die jede rucksetzer nutzen um ein päckchen zu kaufen. Darf man nur nicht alle auf einmal auf dem markt werfen.... sonst sind die preise hin. Ich sehe eine langsam fallende linie mit konstant geringe volumen. Aber ich hab keine ahnung!
Antworten
shortterm:

@millelire: Du würdest das vielleicht machen, was

11.03.10 16:21
ja auch vernünftig ist! Aber es gibt viele, deren Gier is noch viel größer u die wollen noch viel mehr - leider.
Antworten
Dukac:

Die Nervosität bei den gut laufenden Aktien

2
11.03.10 16:21
Hab heute mit Einhell gespielt.

Die Nachrichten waren bestens, doch der Kurs gab stark ab.

Da sehen wir wie die Anleger nervoes sind und auf Verkaufsignale warten.

Ein sell on good news wird moeglicherweise auch bei den Indizen die grosse Korrektur verursachen.

Das ganze Spiel ist durch ein Paar Adressen gefuehrt. Wie beim Einhell.

Augen auf!
Antworten
Cayman:

die tendenz

6
11.03.10 16:22
im dax geht eher richtung eines break der 5906, bei 5902 verläuft noch eine solide unterstützung einer aufw.trendlinie (grün, s. chart).
ich achte aber auch auf den widerstand 5933 und die o.g. unterstützungen.
werden 5933 überlaufen sieht es sofort gut aus, 5955 sind dann schnell drin. solange der dax aber unter seinen MEMA's 5 u. 10 handelt, bleibt die lage kurzfr. negativ.

Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Antworten
shortterm:

@checker: Dich hat doch überhaupt keiner gefragt!

11.03.10 16:24
Mir gings um eine solide Antwort, wie er sie in #20911 gegeben hat. Die Chancen stehen ja schließlich nicht immer 50:50 für up oder down..
Antworten
millelire:

@shortterm

11.03.10 16:27
die gierige sitzen zuhause und posten bei ariva. Die die das sagen haben sitzen eiskalt über dem teich und bewegen ihre millionen. Noch einmal können sie sich kein fehler leisten, zumindenst nicht jetzt wo das ganze land zuschaut. Später vielleicht..... wahrscheinlich..... erst vertrauen aufbauen.....
Antworten
millelire:

wie dem auch seid:

11.03.10 16:29
es ist nur ein übergeordnete gedanken, die zukunft wird es zeigen!
Antworten
millelire:

kotzende pferde...

11.03.10 16:31
vor irgendwelche apotheken sind keine rarität mehr! ;-)
Antworten
Cayman:

dax 15min

6
11.03.10 16:31
hier nochmal im bild, mal sehen was da noch geht...
mich würde es nicht wundern wenn die bullen nochmal angreifen
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 305819
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Antworten
orient express:

long bei 928

11.03.10 16:40
warum , weil es nicht fällt
Antworten
Atzetrader:

im DOW wäre eine inv SKS Ziel letztes Hoch 10610

11.03.10 16:40
auszumachen

sry, keine zeit für nen chart gerade
Antworten
Yeswecan:

@atze: inv. SKS?

11.03.10 16:42
Wie ist Dein Zeitbezug?
Inv. SKS ist eine Umkehrformation im ABWÄRTStrend...
Antworten
Atzetrader:

sry, im Minutenchart

11.03.10 16:45
Cayman:

dax 15min

11.03.10 16:49
setup für long jetzt ganz passabel
es dürfte nach oben nun was gehen, enger stopp am MEMA5 !!!
kein zu hohes risk also
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 305822
Antworten
orient express:

leute ihr guckt zu viel in die charts

11.03.10 16:49
den josef ackermann sollte man anrufen, der weiss wann die märkte fallen wieder...lach
Antworten
Trash:

short von heute

2
11.03.10 16:50
entsorgt an der Stelle mit 17 Punkte Gewinn,per Sl. Wenn der Euro über die 1,37 kommt , der Dow nachhaltig über 10600 und der Dax nochmal die 50 ansteuert ist ein nachhaltiger Downer für mich abgeharkt. Dann steuern wir vermutlich wirklich neue Jahreshochs an und wie Schwäche sieht das hier weiss Gott nicht aus.
Antworten
Hobbyguru:

@millelire!

11.03.10 16:51
Ich habe seit vorigen Frühjahr Aktien. Vorher hatte ich nie irgendwelche Wertpapiere. Die Aktien sind über 100 % gestiegen. Ich verkaufe sie nicht, egal ob es rauf oder runter geht. Das hat nichts mit Gier zu tun, weil ich die Aktien als langfristiges Invest sehe.
Dividende gibt es auch eine schöne. Alleine was die Dividende ausmacht, bekomme ich bei dem investierten Betrag auf ein Sparbuch derzeit niemals das an Zinsen.
Muss aber dazu anmerken, dass ich keine Zockeraktien habe. Die würde ich verkaufen.
Ich habe mir damals die Unternehmen genau angeschaut, welche Aktien ich kaufe.
Das bringt in meinen Augen "als kleiner Mann" nichts, heute die und morgen die Aktien zu kaufen bzw. zu verkaufen.
Antworten
Salzlakritz:

So, auch die letzte Posi wurde bei 33 ausgestoppt

2
11.03.10 16:56
Im Stundenchart ein Abwärtstrend, der erst bei dauerhaftem Übersteigen der 50 er Marke neutralisiert wird.
Gesamtertrag heute netto 12 Punkte. (nur)

Ich glaube, ich sollte mal was an meiner Stoppstrategie ändern, eher die Ausbrüche als die Trends handeln und Trailing-SL benutzen.

Testweise ab morgen, mal schauen, jedenfalls hätte ich heute und gestern mehr Punkte abstauben können.
Der Verstand ist wie ein Fallschirm, er taugt nur was, wenn er offen ist. Insbesondere gilt dies für die Selbsterkenntnis an der Börse!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 835  836  838  839  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--