Dann ist es schon sicherer auf einen Spike zu spekulieren und die Gegenrichtung zu traden, oder bei einem Rücksetzter prozyklisch mitzugehen, falls sich die Bewegung weiter fortsetzt.
wie die Banken den Dax oben halten, gestern Eier gehabt bei 75 eingestiegen, heute muss ich sie auch bewahren weil Puter im Depot
M.M. es wird künstlich oben gehalten! Traurig daß wir die 50 nie ohne Boys schaffen. Allgemein haben wir die 50-er Marke die letzen Wochen nie ohne sie von alleine drüber zurückerobert. Dow hat auf JH geschlossen...könnte nachher erstmal vll rutschen bisserl
tolle beiträge hier, danke dafür - skeptisch bin ich bei deinem hs -
vll kannst du mir mal mehr darüber erzählen - ich habe schon alles, was mir überhaupt nur denkbar erschien, getestet, intraday, darüber hinaus usw. - nichts, gar nichts ist so effektiv wie diskretionäres handeln. mich würde vor allem die zeitebene deines hs interessieren, denn entweder du handelst shortterm (5-60min), dann tut einem ein spike bei zahlen SEHR weh - oder du handelst longterm (>60-daily), dann kann ich mir beim besten willen kein performantes hs vorstellen, daß im aktuellen setup short geht.
achja, kann mal jmd den unterschied erklären zwischen strategisch und taktisch? thx
|