geschmissen hab das könnte am Montag zu teuer werden.
Vielleicht geh ich sogar Long die 2246 sind gar nicht so abwegig.
So nun schau ich mir Karate Kid an.
nächste woche steht, das sind 3% , 2 gute Tage und wir stehen bei 7200!
Montag steht m.E. auch die Abstimmung über den Steuerkompromiss von Obama an. Könnte auch den Markt beeinflussen. Wenn China wirklich die Leitzinsen am Wochenende erhöht, dürften die US Futures rot sein und der Dax negativ eröffnen.
und Projektionsziel von 8000 Punkten. Zumindest sagt/schreibt das mein "Lieblingskolumnist" Klaus BUHL. Er gibt allerdings auch die Gefahr der Zinserhöhungen zu bedenken und sieht dies als Anlass für die nächste (ausgeprägtere?) Korrektur. Seitdem ich ihn lese, hat der eigentlich noch nie wirklich daneben gelegen ... ;-)
www.boerse-online.de/maerkte/meinung/buhl/:Klaus-Buhl--Bullen-trotzen-dem-Zinsanstieg/619579.html

[...] Wie Sie am P & F Chart des DAX sehen, ist der Aufwärtstrend intakt. Ohne Mühe übersprang die aktuelle X-Säule die beiden vorhergehenden und damit die magische Marke von 7.000 Punkten. An der Dynamik der X-Säulen erkennen Sie, wie stark derzeit die Nachfrage das Angebot übersteigt. Im rechten Bereich erkennen Sie die das aktuelle Kaufsignal, welches übrigens ein sehr bedeutendes, da dreifaches ist. Die Dynamik der Nachfrage verdeutlichen die langen positiven X-Säulen, denen nur kurze 0-Säulen gegenüber stehen. Beachten Sie bitte auch, dass die kleinen Unsicherheiten der vergangenen Tage keine Spur im P & F Chart erkennen lassen. Hier bleiben die Bullen ohne jede Irritation im Vorteil, weshalb ich keinen Grund sehe, voreilig die Chips vom Tisch zu nehmen. Obwohl bestimmt in wenigen Tagen die institutionellen Anleger ihr „Window-Dressing“ beenden und ihre Handelsbücher zuklappen. Dann sollte am Aktienmarkt etwas mehr Ruhe einkehren. Wie Sie wissen, gebe ich nur ungern marktschreierische Prognosen ab. Bitte beachten Sie aber, dass per heute das Projektionsziel der P & F Technik bei unglaublichen 8.000 Punkten liegt. Natürlich ist dies ein weiter Weg, der im Erfolgsfall von heftigen Korrekturen begleitet werden könnte. Aber diese Kursziele treten sehr häufig ein.[...]
|