Versucht mal den BörsenCrash nach dem 11. September zu erklären. War das eine Krise ? NEIN !! Das war definitiv keine Krise.
Möchte an dieser Stelle auch mal einen sinnvollen (sinnlosen) Kommentar abgeben.
Morgen Black Friday!!!
Bauchgefühl sagt mir zurück zur 11000 im Dow!! Kurzfristig sogar drunter!! Wo dann der Dax steht??
Vielleicht 6700???
Morgen vormittag vermutlich erst über 7000!!
Keine Begründung! Kein Chart, keine logische oder fundamentale Aussage!!! Genauso wie es zur Zeit hochgeht, kann es doch auch mal unbegründet abwärts gehen!!!
Pure Psychologie!!!! Es kann hier wirklich niemand sagen, wie es in den nächsten Monaten weiter gehen wird. Bzw. in den nächsten Wochen!!! Fundamental hat sich nichts geändert!!!
Aber die Gier ist zurück! Auch bei den Instis!!!!! Und dieser Umstand lässt mich aufschrecken und warum sollte sich dieser ominöse Tag im Mai 2010 nicht noch einmal wiederholen.....grins!!
weißt du überhaupt, was den Kursrutsch im Mai ausgelöst hat? Das wurde ja nun mittlerweile von der Börsenaufsicht aufgeklärt. Da gab's ja die wildesten Spekulationen, die sich alle als falsch herausgestellt haben. Ansonsten sehe ich deinen Behauptungen nichts stichhaltiges.
|